vw teilemarkt

Antwort auf Temperaturfühler für Steuergerät und Anzeige?

# - heute - 06:24:54mach einen neuen rein oder laß ihn erst mal auslesen was für Fehler hinterlegt sind..defekter Temperaturfühler wird normalerweise als fehler abgelegt