vw teilemarkt

7. Markenoffenes Nordtuner Treffen am 21.10.2007 i

WhiteHellcat
  • Themenstarter

Wir die Nordtuner geben wieder ein markenoffenes Treffen. Willkommen sind alle Autobegeisterten und Tuningverrückten.

Das Tunertreffen findet auf dem Parkplatzgelände der FEGRO Hamburg-Harburg statt. Dort dürfen wir uns auch ganz offiziell und legal treffen. Die Polizei wird als Freund und Helfer vorort sein. Um ärger zu vermeiden bitten wir Euch darum auf dem gesamten Gelände sowie bei an- und abreise die Regeln der STVO einzuhalten.
Wir wünschen euch schon im Voraus viel Spaß!

Location:
FEGRO Großhandel Hamburg
Schlachthofstrasse 1 - 3
21079 Hamburg -Harburg

Start:
15:00Uhr

Anfahrt:
A1 / E22: Abfahrt Hamburg-Harburg Neuländer Straße Richtung Hamburg-Harburg, nach Queren der A 253 links abbiegen in die Schlachthofstraße.
A 253 (B4/B75) (aus Richtung Innenstadt): Ausfahrt Hamburg-Harburg-Neuland, Kreuzung überqueren und direkt
in die Schlachthofstraße fahren.

Alle weiteren Infos findet ihr in unserem Forum!



Und vorher könnt ihr noch zum Teilemarkt nach Brokstedt fahren.


wir sind vom club aus aufjedenfall dabei



Wenn das Wetter mitspielt, bin ich auch dabei! Vielleicht kommt ja noch jemand von meinen Leuten mit!?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen