vw teilemarkt

Problem mit Carpower 4/320

Godless
  • Themenstarter

hallo alle zusammen! ich habe mir von einem freund eine carpower 4/320 geholt und wollte diese heute anschliessen. habe dann die kabel komplett gezogen, schoen unterm teppich sitze raus ect kennt das ja! dann wollte ich sie anschliessen! habe um motorraum das minuskabel an die rücksitzbank befestigung geschraubt! dann habe ich den pluspol angeschlossen und wollte anschliessend das minuskabel anschliessen und es hat nur gefunkt am kontakt! dabei ist dann auch die sicherung defekt gegangen! habe mir dann bei atu neue sicherungen geholt und diese eingesetzt! wieder angeschlossen und wieder funkte es nur! sicherung erneut durch! dann habe ich geschaut ob die sicherung im motorraum auch defekt ist, aber diese war heile! kabel hat auch keinen defekt, so dass der pluspol masse zieht! also 2 neue sicherungen rein kabel an der bat ab und erstmal nur die endstufe angeschlossen. dann kabel an der bat befestigt und ich sah nurnoch qualm aus der endstufe steigen! kann mir bitte einer sagen ob ich beim anschluss irgendwo einen fehler gemacht habe?

endstufe scheint nun definitiv platt zu sein! leider ist die rechnung nicht mehr auffindbar! also werde ich morgen versuchen das ganze über kulanz einzuschicken! weil sie ist erst 1,5 jahre alt! ansonsten kann mir vielleicht einer per mail eine rechnungskopie zukommen lassen?
wäre lieb! weil durch umzug ist die verschwunden ;/

und hatte mich so gefreut

danke fuer eure hilfe
lieben gruß
martin



Antworten erstellen

Ähnliche Themen