vw teilemarkt

Suche Front für 6N2

DaveJay
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe ein paar Fragen an euch…
Also erstmal zu mir und meinem Baby:
Ich fahre einen VW Polo 6N2 (auch liebevoll Facelift genannt)

1. und möchte wissen ob jemand vielleicht passend zu meinem Auto eine Motorhaube mit einer angeschweißten Motorhaubenverlängerung?

2. und ob vielleicht jemand eine orginale und geglättete (cleane) Front- und
Heckschürze hat, oder jemanden kennt der eine hat und verkaufen will?

Gruß Dave



Ich kenn jemanden, der hat glaub ich noch eine CSR Frontstoßstange übrig. Er hat auch noch andere teile für 6N2.


Wieso möchtest du eine neue frontstoßi?
Ich bin schon lange auf der suche nach einer 6N2 front die an einen 6N angepasst ist (kenn mich leider mit Karosserie arbeit nicht aus).
Ich finde die echt schön vorallem wenn man die Kenzeichenmulde weg macht!

Ich würde sagen lass deine dran!



[Achso du suchst eine 6n2 front die an eine 6n passt, hab gedacht du sucht eine 6n2 front, weil mein Kollege verkauft die selbe die ich drann hab. Ist aber für einen 6N2 Front


DaveJay
  • Themenstarter

Also, ich suche eine gecleante 6N2 front!


Zitat:

Ich bin schon lange auf der suche nach einer 6N2 front die an einen 6N angepasst ist


Was zahlste?


DaveJay
  • Themenstarter

also erstmal brauche ich eine schürze von einem 6N2 für einen 6N2.
am liebsten wär mir eigentlich eine orginale vom 6N2 und diese dann geclean, d.h. ohne die komische stoßleiste!
was haste denn für eine im angebot?
und falls es keine org. ist, ist eine abe oder tüv-gutachten dabei?


Ist die von CSR für den 6N2 mit Teileguachten, die selbe die ich drann hab auf meinem bild


DaveJay
  • Themenstarter

oh cool...
und ist die schon lackiert?
und was soll sie kosten?



gelöschtes Mitglied

    hey meister du suchst auch eine motorhaube was hälst du von meiner? müsste man sonst vlt tauschen melde dich einfach aber musst halt noch was rauf packen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen