vw teilemarkt

eBay! lasst euch nicht verarschen!

GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Hi Leute,
hoffe in der richtigen Kategorie zu sein,falls nicht bitte an die Moderatoren es an die richtige Stelle zu verschieben.
Ich will mal was zu eBay Preisen sagen.Bevor ihr irgend welche original Teile von eBay kauft vergewissert euch erstmal bei VW was die Teile kosten.In den meisten Fällen so wie meinem sind die Teile billiger bei VW.So habe ich einen 6N2 GTI Kühlergrill für 29,80 euro+ Steuer bei VW gekauft.In eBay sollte er ab 44.- euro bis sage und schreibe 70.- euro kosten.Mit der Aussage es gibt noch ein VW Zeichen im Wert von 19.85 dazu.Das ist völliger Humbug also verarschung.Das VW Emblem ist bei VW dabei und wie gesagt es kostet 29.80 +Steuer und Porto spart ihr auch noch.Morgens bestellt andern Tag Morgens abholen.
Aber seht selbst. http://cgi.ebay.de/POLO-6N2-GRILL-IN-GTI-LOOK-NEU_W0QQitemZ110174050646QQihZ001QQcategoryZ64928QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 http://cgi.ebay.de/NEU-ORIGINAL-VW-POLO-6N-2-GTI-KUHLERGRILL-SPORTGRILL_W0QQitemZ190155170572QQihZ009QQcategoryZ64928QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich fand es mal wichtig dieses anzusprechen da es genug Leute gibt die auf so etwas bieten. http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-Frontgrill-Grill-Kuehlergrill-GTI-Wabenform_W0QQitemZ320162002305QQihZ011QQcategoryZ64928QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß
Dirk




Is das gleiche wie mit der CUPRA-Lippe, die kost neu auch nur um die 20€ und wird bei E-Bay um die 50 € gehandelt

Die Leute sind doch selber schuld, sollten sich vorher mal ein paar Preise einholen, bevor sie blind mitbieten!


habe auch schon meine erfahrungen gemacht mit Ebayteilen. Es gibt sogar teurere Teile, die dann auchg noch gefälscht sind......
Nene ersatzteile hole ich bei mienem Teiledealer oder direkt bei VW ich finde die Preise sind in Ordnung bei VW!
Und Preise vergleichen ist sowieso pflicht!

gruß
Matze



Stimmt cupra lippe ist das beste beispiel!

Aber manche sachen wie z.B. ne einteilige Stoßstange bekommst nirgends so billig und die passen auch noch!


Da kann ich mit sprechen z.B. die Brillenhalterung ist um einiges teurer als bei VW, den Bei VW bezahlt man keine 20€ und bei ebay über 30€!

Aber meine frage: Sind die Audi TT Pedale bei ebay günstiger als bei VW?


Mahlzeit

Die W8 innenleuchte vom passi ist bei ebay auch sau teuer für das geld bekommt man bei VW alle anbauteile (wie rahmen stecker und kabel) noch dazu

fahre lieber zu VW da hab ich dann noch ne gute beratung (bei mir jedenfalls)

mfg


gelöschtes Mitglied

    Jup , VW ist billiger als ebay mit den TT Klamotten bzw. die Pedalerie von Votex für den Golf . ( Sind die gleichen wie im TT verbaut wird, Audifahrer bezahlen aber mehr .


    Zitat:

    Jup , VW ist billiger als ebay mit den TT Klamotten bzw. die Pedalerie von Votex für den Golf . ( Sind die gleichen wie im TT verbaut wird, Audifahrer bezahlen aber mehr .


    Kannst du mir vieleicht auch preise nehnnen?
    Also jetzt nur für die Pedale!


    hab für meine tt kappen damals in ebay 30€ bezahlt



    gelöschtes Mitglied

      Joa finds auch zu derbe was manche Leute zahlen für so ein Käse. Ich finde man sollte mal eine Frage an den Verkäufer stellen. Aber die Handeln nach dem Motto: Jeden Tag steht ein Dummer auf


      gelöschtes Mitglied

        Richtig. Und warum hat der Verkäufer schuld?

        Wer nicht vergleicht ist selbst Schuld. Es gibt Leute, die kaufen auch Staubsaugerbeutel bei Ebay für 8,90, im Supermarkt um die Ecke kosten sie 9,99.

        Was war nun billiger? Und ich sage: Jeder zweite sagt Ebay und hat die Versandkosten vergessen.




        gelöschtes Mitglied

          hey,
          ich kann mich auch nicht für auktionen bei ebay erwärmen.

          wenn iuch mir ein auto, etc. kaufen will, und hab keinen plan, nehme
          ich einen kumpel mit, der plan hat und nach seinen vorgaben gehe ich vor.

          okay, meine meinung.

          mfg.
          g40-heizer
          (horst)


          mal eben ne Frage passt die Cupra Lippe problemlos unter den Polo 6N? einfach drunterklipsen oder wie? wo bekomme ich die am günstigsten her?
          Danke mfg Jan


          Hi, die Cupralippe muss etwas angepasst werden aber nicht viel. Gibt es aber bestimmt jedemenge Themen dazu hier.

          Gruß Pit


          okay dankeschön und wo bekomme ich die am günstigsten her?


          gelöschtes Mitglied

            Bei Seat .

            Zu den Pedalen , die waren noch einmal 6 € ca. billiger als die vom TT , sind halt nur von Votex und für den 6n / 6n2 / 9N / 9n3 / Golf 4 .

            Einfach mal nach VW gehen und Fragen wie Teuer die sind im vergleich zu den TT Pedalen , sind auch die gleichen Teilenummern auf den Pedalen nur halt der Preis unterscheidet sich .

            Ich finde die Rechnung nicht sonst würde ich Euch einen genauen PReis nennen .


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen