vw teilemarkt

Am Montag gehts los

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So leute hab jetzt endlich nen termin zu´r leistungsmessung.

hab bis jetzt immer nur geschätzt wieviel leistung mein auto hat aber am montag weis ich es wirklich.......

Mich würd mal interessieren wie ihr die leistung von meinem Polo einschätzt.
Motorsetup könnt ihr ja auf meinem profil lesen....

Meine schätzung 210 ps aber bin der meinung das ich weit daneben lieg..da 100 ps sich im polo wie 180 ps anfühlen...

Video wird es dann auch geben......



und was kam raus?


Ja wieviel ist rausgekommen?...

onyx04



146 oder so würd ich jetzt mal schätzen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo hab den Thread hier ganz vergessen



Ja es waren Lächerliche 146,2 PS


Allerdings Schwach, für dass, wenn man deine Motormodifikationen so genüsslich liest das Wasser im Mund zusammen läuft Ist das auch wirklich die Motorleistung oder vielleicht die Radleistung, weil dann hättest was um die 180 PS Motorleistung...
Aber wird wohl scho seine Richtigkeit haben... :( Wo warst aufem Prüfstand?...

Onyx04
Aber


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war in wernau bei henny GmBh

Stimmt schon gesamtleistung ist 146,2 Ps das hätt ich auch nie gedacht bei dem Setup. Also muss man ja aber noch was machen können


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich schau mal ob ich das Protokoll posten kann


Antworten erstellen