vw teilemarkt

Hallo erst mal...(Bremen)

PoLo´C
  • Themenstarter

Ja also was solll ich großartieghes schreiben ausser Hallo na ....
und ja also nech ich bin der Sven und hab mein führerschein seid fast zwei jahren doch leider wie der gott es will werden die guten fahrer immer mit einer langen Probezeit bestraf desegen muss ich vorsichtig sein

aber egal ...die straße ist das beste leben so lang man sein auto hat

ich hab mir also mein traum erfüllt und hab mir ein Polo 86C bj.91 geholt ich liebe diesen wagen erst recht weil der so in den trent liegt ...so mit sein weis

aber egal er hat 45 ps und die karre zieht ich brauch nur so nen neuen krümmer und kotflügelverbreiterung für hinten ...

joa das wars erst mal pic´s kommen wohl morgen =)

mFg so ein digger BREMER man ... peace



bist du neu hier? dann erstmal herzlich wilkommen.... nach krümmern kannst du im forum unter händlerangeboten suchen vielleicht is ja einer hier drin....

naja dann mal viel glück

greeze sanny


Dann wünsch ich dir auch viel Spaß hier bei der Truppe! lg katha



PoLo´C
  • Themenstarter

Ja ich bin neu hier und danke schön. =)

Zum glück hab ich ein kumopel der mir ein krümer geschenckt hat nun aber die frage ob der passt. *überraschung Überraschung

Und danke bemühe mich spaß zu haben. =)


gelöschtes Mitglied

    Viel Spaß hier


    Moinsen



    tach auch


    Hammer Polo,hab den gleichen^^lg da lass XD



    viel spaß und so!


    dann mal hallo und viel spaß


    Moinsen!

    Dann mal Herzlichen Willkommen in der Polo verrückten Runde hier!

    Hätteste dich mal nen knappes Jahr früher angemeldet hätten wir im weißen Polo Duett fahren können, aber habe den weißen Steilheck nicht mehr!

    Viel Spass dann mal hier so


    Zitat:

    Moinsen!

    Dann mal Herzlichen Willkommen in der Polo verrückten Runde hier!

    Hätteste dich mal nen knappes Jahr früher angemeldet hätten wir im weißen Polo Duett fahren können, aber habe den weißen Steilheck nicht mehr!

    Viel Spass dann mal hier so



    Wenn du mal aufs Datum schaust wirst du merken das er sich 2007 hier angemeldet hat!


    Lol ups ich war spontan vom Weiß geblendet nun ja mein weißer ist dennoch nicht mehr da !

    aber so weiß ich ja nun das es noch nen weißen Polo gibt hier im Bremer Umfeld .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen