vw teilemarkt

Fenster öffnen sich automatisch *help*

ehlo
  • Themenstarter

Moin Leute mein Polo (6n2) zickt grad son bissl rum.
Komme nach der Arbeit und will in die Hause fahren, was sehe ich da? Beide Fenster vorne unten und natürlich hat es richtig schön reingepisst (blöder Regen)
Das ist jetzt schon mehrmals passiert auch bei der Fahrt fing das eine Fenster an ruckartig stück für stück runter zu gehen, könnte es aber leider nicht mit dem elkF-Schalter wieder hoch fahren musste erst aufen Beifahrer sitz krabbeln um da denn anderen Schalter zu bedienen. Könnte vll die ZVPumpe im arsch sein ?
Bitte helft mir!



gelöschtes Mitglied

    also solange deine fenster nich per luftdruck hoch gehen, dürfte es absolut nix mit der ZV Pumpe zu tun haben,.. check mal alle Kontakte usw..
    Evtl. hat das comfortmodul einen weg?


    ehlo
    • Themenstarter

    und wo sitz das modul? dachte diei ansteureung sitz in der ZV pumpe für die elk. Fenster ?!



    hatte das problem auch bei mein gehabt und hab das damit gelöst indem ich den schalter gewechselt habe und schon war wieder alles ok.

    gibt noch ne möglichkeit zu vw zu fahren und sich die fenster neu programieren zu lassen das kostet aber auch was und solltest aufpassen das dir vw nicht die ganze einheit wechseln will, weil dann wirds teuer.


    polotreff.de
    #5 - 28.09.2007"fenster öffnen sich" polo polo 6n fenster öffnen sich selbst polo fenster öfnen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen