vw teilemarkt

Autos mit Heckantrieb!

Freejay
  • Themenstarter

Hi,

ich suche für den winter/frühling noch ein winterauto. Es sollte wenn möglich heckantrieb haben... wegen driften usw. Sollte jetzt kein neueres auto sein...

Ich kenne:

BMW's,
Opel C Coupe,
Opel Manta,
Ford Sierra,
Ford Scorpio..

Welche autos mit heckantrieb kennt ihr noch?

MfG






gelöschtes Mitglied

    Ford Granada .


    Fiat 126 oder auch Maluch genannt

    oder n Käfer .. je nach ausbau auch mit porsche motor ..



    Freejay
    • Themenstarter

    lol der Fiat 126 sieht ja mal lustig aus . aber ein kleines bisschen mehr komfort soll er schon haben


    ach wer braucht schon komfort, wenn man nen polnisches kultauto fährt ! die kiste ist mal sooo geil, bin die kiste gefahren und dann wieder meinen polo..... da merkste schon was zwischen den autos für nen unterschie besteht einfach nur geil


    heckantrieb haben noch die guten sterne !

    z.b. 190er E , da haste schon was an komfort !


    hol dir dochne alte simme mit enem getunnten motor .

    ich kann dir sagen das geht ab im winter da is das hinterrad nur am leiern .

    und die kosten ja och net die menge

    mfg Ali


    Freejay
    • Themenstarter

    alte simme?


    simme is ne bezhnungfür n moped das marke Simson (ddr) damit kann man och spaß haben besonders im winter .
    und noch mehr spaß gibt es mit nem getunten motor.

    mfg Ali


    Freejay
    • Themenstarter

    nee will schon ein auto, aus der moppedzeit bin ich raus



    ich würde den 190er E nehmen


    MALUCH ROCKT ! und man kann auch was draus machen hehehehe














    jaaaaaa da muss ich recht geben! Tuning teile bekommste im polnischem ebay auch genug, z.b. Seitenschweller für 25 euro oder ne Tuning Stoßi für mal 50 euro ^^

    da sag ich nur ein : Jaaaaaaaaaaaasda


    hier noch nen paar bilder :
    das letzten finde ich am geilsten..... irgendwann kauf ich mir noch so ne kist


    9775594.jpg
    9775594.jpg
    DuEn_MullerArtGyorsu
    DuEn_MullerArtGyorsu
    DuEn_MullerArtGyorsu
    DuEn_MullerArtGyorsu
    jasda maluchu.jpg
    jasda maluchu.jpg

    Meine mum hatte mal so ein teil ... ganz normal halt .. aber wenn ich jetzt die bilder so seh ... verdammi wär das coolo wenn das ding noch bei uns im hof stehen würd ... wenn der 26 ps motor dann gegen ein moped motor ala gsx oder so .... uuuhhh das würd fetzen würd das ...


    Freejay
    • Themenstarter

    lol mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt! irgendwann so ein teil kaufen und nen motorradmotor reinbauen


    coolo .. meld dich wenn du es machen solltest .. ich komm zum probefahren


    DAS winterauto an sich ist ein Lada 2107 ... 80PS heckantrieb, und stabiele russentechnik ^^ wer also weiß wierum man einen schraubenschlüssel halten muss der kann mit dem viel spaß haben, und muss nie wieder inne werkstadt weil das ist so simpel, da reicht n hammer, ne zange und n stück rödel-draht, da kannste die karre wieder flott machen


    man beachte den auspuffsound, da is nix mit sport esd oder so ^^ das macht alles der (nicht vorhandene) Luffi (lada brauch eh keinen luffi, das bischen dreck zieht der mit durch )


    Antworten erstellen