vw teilemarkt

Klebereste Zierleisten enferen

pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Hi, hab schon in der SuFu geschaut...Aber keine klare Antwort gefunden...
Was nehme ich am besten?

Teerentferner
Kleberesteentferne
Folienradierer

Bitte um Anworten, weil ich das morgen machen will

gruß Marcel



einfach n bisschen benzin und dannn ordentllich schrubben den ganzen chemie scheiß brauchste nich is so oder so ne scheiß arbeit


ich habe bis jetzt immer gute erfahrungen mit verdünnung gemacht

nicht zu viel nehmen sonst giebts lackschäden

danach waschen und evtl noch poliereg

bis jetzt immer gutes ergebnis



gelöschtes Mitglied

    Caramba Speziallöser das zeug ist super damit geht alles ab.


    ich würde folienradierer empfehlen.


    gelöschtes Mitglied

      nimm einfach simples Essig,
      hat jeder zu Hause und geht bombig ab !
      Machste den Lack auch nicht kaputt!

      MFG Polobabe


      hallo ich würde auch den folienradierer den es für die bohrmaschiene als aufsats gibt verwenden


      gelöschtes Mitglied

        jop folienradierer, mach das aufer aebeit bestimmt drei mal am tag geht super, danach einmal nachpolieren und wunderhübsches ergebniss


        pOlo MaRcI
        • Themenstarter

        Bekommt man die Dinger bei OBI?
        Oder muss ich die im Internet bestellen?

        gruß Marcel



        pOlo MaRcI
        • Themenstarter

        Hab die Leisten ab....
        Hab es mit Teerentferner gemacht....Danach poliert...Lack ist auch noch dran
        Hab ca. 1 Std. pro Seite gebraucht

        Danke fr eure Hilfe

        Gruß Marcel


        Welch ein Zufall, habe sie heute auch abgemacht! Erst mim Heissluftfön heissgemacht, und dann mim Lappen und Verdünnung abgerubbelt und nachher eben mal drüberpoliert.


        polotreff.de
        #12 - 30.09.2007klebereste von zierleiste entfernen radierer für klebr von lack klebereste zierleiste
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen