vw teilemarkt

Audi 80 Türgriffe ohne schloß.

dik
  • Themenstarter

Hi,
befor ich mit dem Umbau begine wolte ich bei euch nachfragen, wie ich
das auto aufbeckomme wenn z.b. die batterie lehr oder zv kaput geht.
die hekklape hat auch kein schloß mehr.
also her mit eueren Ideen. Das Auto ist ein 2f.

Gruß



warum sollte die zv kaputt gehn und falls batterie leer geht ( was sicher ne weile dauert ) pack dir einfach ne 2. in die geldbörse... ansonsten hast doch auch ne 2. Fernbedienung... habe auch die Audigriffe dran und keinerlei Probleme


dik
  • Themenstarter

das kann schneller pasieren als man denkt, und dann steht man dum da.

Gruß



egal ob n polo schlösser hat oder net der is in 30 sec offen ohne was kaputt zu machen... ich hab auch keine schlösser mehr rund ums auto und ich mach mir da mal garkeine sorgen


Bau dir doch Batterie Kontakte unters Auto. Dann kannste se im Notfall immer Laden oder auch die Tür öffnen!

MfG, Polo-Party


habe auch keine schlösser drin und mein Auto wollte ich nicht unbedingt aufbrechen müssen oder änliches.Und es kann echt schnell passieren das mal die batta. platt ist,grade wenn man sein Polo wie ich über winter abmeldet! Zwar das minuskabel von der Batta. nimmt aber haube trotzallem zu ist.........im dem fall habe ich ein kurzes stahlseil an dem öffner für die haube mit dran gemacht,was jetzt ein wenig runter verläuft im motorraum,man muss sich zwar unter das auto legen um an das seil zu kommen aber es geht........einmal gezogen haube springt auf und man kann das minus kabel wieder dran machen, FERTIG
Dave


polotreff.de
#7 - 30.09.2007kfz ohne schlösser audi 80 tipps und tricks audi 80 zentralverriegelung defekt http://www.polotreff.de/forum/t/100180 audi 80 aufbrechen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen