vw teilemarkt

Problem mit der Anlage

Smash GTI
  • Themenstarter
Smash GTI's Polo 9N3

Hallo

hab seit ein paar wochen das problem das wenn ichs radio laut mach es sich manchmal so anhört als wenn die hochtöner ausgehen !

so bei normaler lautstärke geht alles wenn ichs laut mach gehts zuerst auch und irgendwann hab ich denn aufeinmal nur noch son dunkleren klang !
wenn ichs radio denn einmal aus und wieder an mach gehts sofort wieder

am radio liegts nicht hab ein anderes ausprobiert und da wars auch so ... liegts denn an der endstufe ? wollte nicht unbedingt ne neue kaufen wenns garnicht daran liegt !

Hoffe mir kann jemand helfen !

Gruss Smash



Naja, wenn du sagst der Radio is es net wird net viel übrig bleiben als die Endstufe. Hätte jetzt gedacht das vielleicht der Kabelquerschnitt zu wenig wäre aber wenn du sagst das es erst seit kurzem is kanns das ja net sein.

Ich würde alle meine Kontakte mal überprüfen und wenn möglich sogar mal mit ner anderen Endstufe versuchen, falls du dir eine ausleihen kannst von nem Kumpel.


Smash GTI
  • Themenstarter
Smash GTI's Polo 9N3

ja werd denn mal alle kontakte überprüfen und es mit ner anderen endstufe versuchen !

Gruss Smash



Ein kleiner Kabelquerschnitt bringt keinen Einbrauch im Tiefton-Bereich sondern umgekehrt

Fährst Du die LS vollaktiv an? Wenn JA, dann setzt wohl die Schutzschaltung des Verstärkers ein.

Wenn nein, hat Dein passives Filter evtl ein Überhitzungsschutz für den Hochtonzweig. Evtl setzt dieser ein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen