vw teilemarkt

VW Opel Freundschafts Treffen

derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Servus wolte alle Polotreff mitglieder Einladen zum VW Opel Freundschafts Treffen 2005. Das Treffen Findet statt vom 08.07.05-10.07.05 in Stadtlauringen bei Schweinfurt.

Weiter infos unter:

VW-Main-Saale.de

Gruss der am Polo Schraubt



ich geh doch nicht auf ein opeltreffen wenn ich rost sehen will gehe ich woanderst hin


derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Servus

Nur eine frage die Aussage von dir ist ja so richtig Schlecht naja must ja nicht kommen ach Ja fahre auch noch eien Opel Astra Baujahr 93 hat keinen Rost Egal



gelöschtes Mitglied

    Du bist ne Schande für VW, kannst doch net VW UND Opel fahren, wie bist du denn drauf

    Ich würd auch niemals auf so ein Treffen fahren! Glaube auch net, dass du da viele VW-Fahrer antreffen wirst!


    hey,
    du bist ja drauf!....
    musst ihn doch nicht so anfahren nur weil er zu seiner meinung steht!
    jedem das seine und wenn er nix gegen opel hat, dann lasst ihn doch auch einen fahren!
    ich würd mir auch jederzeit nen geilen astra holen ....
    und bin ich jetzt auch ne schande für vw?
    aber mal zurück zum thema, ... werd da nicht hinfahren! weiß nichtmal wo und wann das ist!
    lieben gruss zora


    also leutz ich weiss ja ned aber eigentlich sins golffahrer un opel bzw manta wenn mans früher nimmt. polofahrern isch des doch egal die sinn doch immer locker. natürlich ischs scheiße wenn sich leute ne rostzucht (sry) kaufen aber man bleib locker. ihr vergesst immer das es eigentlich nur die golfer sin. (Golf GTI vs. B Manta)


    gelöschtes Mitglied

      Find ich schon schlimm genug, da muss man nich noch die Polofahrer mit rein ziehen!

      ICH HASSE OPEL!

      Meine Mutter fuhr einen und mein Bruder fährt einen, is schon schlimm genug! Gott sei dank ist mein Vater bei Mercedes geblieben und meine Mum jetzt auch!

      Fehlt nur noch mein Bruder aber der schwört auf Opel

      Aber der rostet auch schon


      derampoloschraubt
      • Themenstarter
      derampoloschraubt's Polo 2F

      Also noch ein paar daten von dem Opel VW Freund schafts treffen. Das ist das Sechste schon und wir haben von jahr zu Jahr steigende teilnehmer Zahalen.
      Letztes Jahr waren es etwa 650 Autos und ca 2000 besucher. Ach ja es fast halb VW und Halb Opel. Wir hat keinerlei Schtreiterein oder ähnliches. Ausserdem gibt es genügend VW Opel Clubs. Aber anscheinend gibt es immer noch verbohrte VW fahrer ausserdem Schämme ich mich nicht eine Opel zu Fahren er ist günstig und zuverlässig was will man mehr. Würde mir aber trotzdem keinen neuen Opel Kkaufen wenn dann schon VW .


      Das Treffen ist in der nähe von Würzburg einfach landkarte raus und mal nach Stadtlauringen suchen dann weiß man auch wo das ist

      Gruss an alle verbohrten und brett vor Kopf besitzenden VW fahrern

      Der am Polo Schraub

      P.S. die weiteste anreise letztes Jahr war ein Finnländer er ist 2500 km gefahren mit seinem VW


      bild2.jpg
      bild2.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ich dachte eigentlich das es hier etwas toleranter und lockerer abgeht...... man man.....
        mein erstes auto war ein opel corsa b und ich muss sagen, das ich damit wesentlich weniger probleme hatte!

        klar kann jeder seine meinung vertreten, aber ich finde man kann es auch echt übertreiben!

        gruß an derampoloschraubt!



        jung jung crusher.. also da musst du echt nen problem haben....

        ich meine dass es früher so was gab, zwischen golf und manta, dass man jeden manta gejagt hat, ok....
        dass es ein paar doofe nasen gibt, die es nicht lassen können sich in kolonnen reinzudrängen usw .... ok..
        dann kann man auch mal die ein oder andere aktion machen, aber ich dachte die zeit, wo man mit einem vw an einem opeltreffen (oder umgekehrt) nicht vorbeifahren kann is längst vorbei....

        Tja... bei deiner einstellung kann ich dir nur ein treffen empfehlen: VW-blasen Luckau, da wirst du sicherlich sehr viele gleichgesinnt finden,.... was ich von dem Treffen halte, hab ich ja schon mal zum besten gegeben.

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Ich kann und darf hier meine Meinung frei äußern und das is nun mal so! Einer aus meinem Club wurde letztens von 4 (!) Opelfahrern aus seinem Golf gezogen und von denen vermöbelt und mit ner Knarre beschossen, das is kein Scherz, war zwar "nur" ne Gasknarre aber find das schon schlimm genug!

          @ bart_1

          Ich mag vielleicht eine krasse Meinung/Einstellung zu dem Thema haben, aber ASSI bin ich noch lange nicht, also komm mir nicht mit dem VW-Blasen scheiß!


          @crusher:
          keiner streitet dir deine meinung ab, aber deine einstellung passt zu den menschen die ich dort getroffen habe...

          das opel seine schwächen hat, ok, aber die hat vw auch...
          und damals (ja ich bin halt dann nen alter sack ) hatte ich auch mal so ne einstellung, aber sowas ändert sich ganz schnell.. glaub mir, es is und bleibt nur nen auto und ne marke... und die kann man austauschen. es gibt schöne andere wagen, und wenn du eherlich zu dir selber bist, bekommst du es evtl auch mal mit, dass das eine oder andere an einem auto auch schön sein kann, wenn vorne kein VW drauf is...

          und nur weil ein paar opel-assis scheiß bauen, brauch ich das nicht tun, oder?
          oder wer fängt von euch nen heiligen krieg an, wenn die sich im süden auf die rübe hauen?
          des weiteren hab ich dich nicht als assi bezeichnet noch eine ähnlich bezeichnung benutzt, lediglich gesagt, dass du mit deiner meinung im osten auf dem oben angesprochenen treffen viel zustimmung treffen würdest...

          (Trotz der unterstellung )
          mfg


          gelöschtes Mitglied

            was issn n finnländer?


            ein finnländer is einer der aus finnland kommt *lach*


            hmmm also uf dem bild hab ich bis jetzt noch keinen vw gesehen


            gelöschtes Mitglied

              Wenn du selbst mal so gedacht hast, brauchste hier ja net son Terz machen

              Den einzigen Opel den ich wirklich schön finde, ist der Tigra..

              Im übrigen hab ich auf dem Pic auch noch keinen VW entdecken können


              gelöschtes Mitglied

                Hi,kurze und allgemeine antwort zu diesem thema: VW und opel? Das passt nicht!
                würd auch nicht zu so nem treffen fahren,ganz ehrlich!


                derampoloschraubt
                • Themenstarter
                derampoloschraubt's Polo 2F

                Servus

                Ertst mal danke an bart 1 für die Unterstützung. Aber ich habe keien bock mehr auf so eine Scheisse. Hier wird von Leuten über etwas disskutiert wo von sie keine Ahnung anscheinend haben. Man kann nicht über etwas urtelen was man noch nicht mit gemacht hat und ich weiß von was ich spreche bin seit der ersten minute bei diesem Treffen dabei. Ach ja sowas nennt man Toleranz.

                Den es ist doch scheiss egal an was man schraubt das Ziel ist immer das gleiche ob Ope, BMW,usw. jeder hat das gleiche Ziel oder nicht

                An crusher24 wenn ich Mercedes fahren möchte ruf ich mir ein Taxi.

                ESGIBT ANSCHEINEND IN DIESEM FORUM ZUVIELE ANALPHABETEN DEN BILDER GIBT ES UNTER.

                WWW:VW-MAIN-SAALE.DE

                Das Bild von mir ist das beste was ich momentan habe aber auf unserer seite gibt es noch viel mehr von 2004

                Bei solch einem geschwätz ist man schon am überlegen ob man sich nicht aus so einem Forum von intregannten zurück zieht. Vorallem weil hier keinner weiß was ein Trffen für ein aufwand ist

                Gruss der am Polo Schraubt

                P.S. infos auch unter:
                www.Main-Saale.de



                Find's auch schade, dass es hier so viele intollerante Leute gibt. Die meisten Anti-Opel Leute haben eh nur was gegen die Autos weil's für sie wohl anscheinden zum VW-fahren dazugehört.. nicht schön Jungs. Werdet bloß nicht wie die Golfer!


                gelöschtes Mitglied

                  Ich finde die Idee toll, aber mir ist der Weg zu weit :(

                  Einer der nix gegen Opel hat und sogar noch nen Mazda in der Garage stehen hat

                  Greetz

                  XBM


                  gelöschtes Mitglied

                    was für einen mazda ?
                    ( mazda mag ich ja aber opel nicht so wirklich fahr zur zeit öfters mit dem c-corsa von meiner tante und muss sagen das auto is .....nicht meins .... )
                    greetz xies


                    gelöschtes Mitglied

                      Nen MX5 (altes Modell) dezent getuned

                      Greetz

                      XBM


                      gelöschtes Mitglied


                        ich find der schönste mazda is der 323F-BA
                        ....geil....
                        aber ich hätt trotzdem lieber nen polo
                        bald is es soweit hehe
                        greetz xies


                        gelöschtes Mitglied

                          mir ist grad was in crushers profil aufgefallen....
                          schaut euch mal die felgen an und die beschreibungzum polo .....

                          hier ne riesen welle machen wegen opel......
                          und selbst opel felgen fahren....



                          ok.. also selber opel fahren möchte ich nicht... aber ich habe nichts gegen opel fahrer.. jeder kann das fahren was er will!
                          Und das das jetzt ne schande ist würde ich nicht sagen es ist ja schließlich seine meinung..


                          gelöschtes Mitglied

                            Ich mach hier keine riesen Welle, hab lediglich meine Meinung gesagt und auch begründet und wurde dafür angegriffen! Das ich Opelfelgen fahre, weiß ich selber, is ja schließlich mein Auto! Hab auch nie behauptet das Opel KEINE "schönen" Auto´s hat. In einem Beitrag hier von mir steht, dass ich den Tigra schön finde, also von daher!
                            Und eine gewisse Person hier sollte erst mal richtig Deutsch schreiben lernen
                            Und sowas mit 25!
                            Ich lass mich hier doch net blöde an machen!
                            Wie sagt mein Freund immer so schön:
                            WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!

                            WER RICHTIG DEUTSCH SCHREIBEN KANN ÜBRIGENS AUCH

                            Außerdem hat hier wohl jeder das Recht auf eine freie Meinung, oder nicht?!


                            gelöschtes Mitglied

                              Und hier mal die tolle PN, die mehr Herr derampoloschraubt heute geschickt hat. Man beachte die Rechtscheibung!


                              Servus

                              bin der am Polo Schraubt kennst mich ja vieleicht aber die Felgen fahren vir polo in meiner Umgebung. Aber bei deiner instellung dürftest du die gar nicht fahren du weißt wahrscheinlich nicht einmal von welchem Opel die sind. Bei uns inder Schrauber Halle fahren wir so was als
                              Winterfelgen auf Astra Kadett usw.
                              Baue gerade auch für meinen kumpel einenKadett GSI Auf für ihn und es macht genauso spass wei am VW

                              Gruss der am Polo Schraubt


                              ok das is vielleicht echt übertrieben geschrieben... und auch nich in ordnung denn jeder kann das fahren was er will und das ans auto machen was er will...


                              gelöschtes Mitglied

                                Sorry mal im ernst iss doch ein Scherz oder
                                Da biste hier am falschen ort sorry
                                Das wird nichts......
                                Mir fehlen die Worte


                                gelöschtes Mitglied

                                  Aber schönen polo haste
                                  muss man dir lassen.
                                  Versuchs doch mal mit nem reinen VW treffen
                                  denke da wird das Interesse gross sein.


                                  Antworten erstellen

                                  Ähnliche Themen