vw teilemarkt

Alles VW Saisonfinale Verl Kaunitz

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Am kommenden Wochenende ist wieder das Alles VW Saisonfinale Verl - Kaunitz !

Wer fährt alles hin ? Ich werde, wenn ich nicht arbeiten muss mit 20 autos von meinem tuner www.tts-tuning.de da hinfahren !


gruß markus



gelöschtes Mitglied

    bin da


    Werden mit zwei Autos schon ab Samstag nachmittag da sein



    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    wir auch ^^


    gelöschtes Mitglied

      ich komm sonntag morgens


      Ich bin auch dabei


      ich überleg mir das noch..
      lohnt es sich da 3 std anfahrtsweg in kauf zu nehmen?

      Also wenn es viel besser ist als gestern in varel wäre es eine üebrlegung wert..

      Mal sehen..


      Bin auch dabei...
      Komme mit meinem Club mit 6(?) Polos.... (wollen nicht alle mit)


      The Red
      • Themenstarter
      The Red's Polo 6N

      noch 2 einhalb tage



      Bin auch dabei


      und ich auch mit 2 autos


      gelöschtes Mitglied

        ich schaffe es nicht, stoßstange wird erst dienstag fertig :(


        ich bin auch dabei :P


        komme auch.. weiß nur nicht mit welchem...


        gelöschtes Mitglied

          auch da


          gelöschtes Mitglied

            Treffen war super diesesmal. Da muss ich sagen es gehörte mit zu den besten dieser Saison.

            Klasse Karren dabei.

            Über 200 Fotos auf www.polobladers.com


            Was noch geiler war, das Wetter...und mein Auto sah aus wie sau aber es war geil... hab auch das ein und andere Auto ausm Forum gesehen...natürlcih gleich erstmal nen Foddo gemacht

            Bääääh dieser dreck


            Bild046.jpg
            Bild046.jpg
            Bild015.jpg
            Bild015.jpg
            Bild024.jpg
            Bild024.jpg
            Bild034.jpg
            Bild034.jpg

            Moinsen!

            Treffen war top, Autos top, Wetter top!

            Alles in allem echt super.

            Auch zwei / drei Leute ausm Forum getroffen.

            Sorry wenn ich ggf. etwas kurz angebunden war, aber hatte einiges mit der Bewerterei zu tun.

            Dann schraubt alle mal schön im Winter weiter und man sieht sich im April / Mai 2008 wieder.


            The Red
            • Themenstarter
            The Red's Polo 6N

            soooo dann melde ich mich auch mal! also treffen war echt coool und das wetter super !

            Schöne autos, ein paar beulen an meinem polo weniger, echt nette leute kennen gelernt und gut pokale eingesammelt !

            Gewonnen haben wir ( TTS - Timos Tuningschmiede ) das :

            Platz 2 Golf 1 Cabrio
            Platz 2 Golf 3 Cabrio
            Platz 1 Scoda
            Platz 1 Caddy
            Platz 2 Seat Leon
            Platz 2 Polo 9n
            Platz 3 Lupo

            gruß markus


            DSC00650.JPG
            DSC00650.JPG
            DSC00651.JPG
            DSC00651.JPG
            07-10-07_1111.jpg
            07-10-07_1111.jpg
            07-10-07_0051.jpg
            07-10-07_0051.jpg
            DSC00890.JPG
            DSC00890.JPG
            DSC00682.JPG
            DSC00682.JPG
            DSC00760.JPG
            DSC00760.JPG
            DSC00888.JPG
            DSC00888.JPG

            *hehe*

            Haben se sich aber alle gefreut, ne?

            Hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen? Habt ne Menge netter Fahrzeuge am Start gehabt.

            Und bitte bitte seht zu, das der Octavia TÜV bekommt und das Nächste Mal zugelassen erscheint.

            Und sach deinem Leon Kollegen mal, er soll seine Pläne weiter durchziehen. Iss definitiv auf einem guten und richtigen Wege was er so vor hat.

            Respekt für seinen Umbau von TDI auf R32 DSG!

            lg René (der die Skoda und Seat Klassen bewertet hat)


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen