vw teilemarkt

Brock B2 und 195/50 R15 passen nicht...

Wikinger
  • Themenstarter

hi leutz!
habe eigentlich schon vor längerer Zeit diese Frage gestellt, aber da das ältere Thema weiter hinten steht guckt bestimmt keiner mehr danach...deswegen jetz nochmal hier die frage in neuem Thread:

hab mir jetzt auch brock b2 zugelegt...allerdings mit reifen mit ner 50er höhe! passt natürlich in verbindung mit meinem 60/40 fahrwerk von FK NICHT! ganz knapp...schleifen im radhaus und wenn er nur paar mm einfedert setz der koti aufm reifen oben auf! meint ihr, dass es mit ner 45er höhe getan ist? hab die brock in 7*15 ET25! passen da auch 215er mit 40er höhe druff?da würde es dann mit der 40er höhe sicher passen...aber mit den 215ern dann?!haut das trotzdem hin?



2.JPG
2.JPG

gelöschtes Mitglied

    Wenn dann wird es nur mit den 195 / 45er Reifen passen .

    Der Reifen ist schmaler und somit kommt der nicht mehr so nah am Radlauf .

    225er Reifen ist zu Breit und würde noch weiter nach außen stehen bei einer 7er Felge .

    Denke Persönlich das Du bei der Tiefe den Polo die Kanten anlegen musst bei der Tiefe wenn Du Pech hast .

    Nehme erstmal die 195er Reifen , die anderen Reifen würden eh nicht aussehen und das Komplette Bild beeinflussen mit den falschen Reifen .

    Bei den 195 / 45 er könnte man glück haben .



    grüsse


    Wikinger
    • Themenstarter

    jut dann danke ich dir mal für deinen beitrag...dachte schon das hier keiner ne ahnung hat u mir helfen kann!



    hatte auch schon 15" bei 60 tiefer wird auch bei 195/45 knapp am besten radläufe börteln


    Wikinger
    • Themenstarter

    so...hab mir jetzt ein paar 40er federn für die VA besorgt und werd die dann gleich mal reinbauen wenn sie kommen!rund 2cm weiter hochgenommen dürfte ich keine probs mehr mitm koti haben...sind auch von fk wie mein fahrwerk...da hoffe ich mal das der mist dann passt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen