vw teilemarkt

komische felgen...

labwoman
  • Themenstarter

hallöchen!
ich habe günstig ein satz ats-felgen an land gezogen. natürlich ohne gutachten. kba-nr. 40313. grösse ist 6x13, et 32. mein freund sagt, das geht nur per einzelabnahme, stimmt das? es werden natürlich noch andere reifen besorgt, 205er sind ein bisschen fett



polo2.jpg
polo2.jpg

wenn du da passende gutachten irgendwoher bekommst, dann kannst du die auch ganz normal eintragen lassen, ohne einzelabnahme. Diese kostet nämlich ein paar euro mehr

mfg


gelöschtes Mitglied

    wow schaut ja bald aus wie porsche telefon felgen.



    labwoman
    • Themenstarter

    @freejay: is' mir schon klar, das eine einzelabnahme teuer ist...deshalb such' ich auch ein gutachten oder 'ne briefkopie und hab' mich deshalb an's forum gewendet!


    die hat ein arbeitskollege auf seinem scirocco drauf auch in 13 zoll ich kann ihn mal morgen fragen ob er das gutachten hat dann kann ich es scannen und dir schicken wenn du willst


    labwoman
    • Themenstarter

    @blackdevilpolo: da bedanke ich mich recht herzlich bei dir, mein lieber!


    ich red morgen mit dem weil genau die hat der auch find die super mega funny werd dich dann anschreiben wenn ich sie hab


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen