vw teilemarkt

Ich Glaub mein Auto spinnt!

Black- Devil G40
  • Themenstarter

So folgendes Leute,

bin Heute Morgen zur Arbeit gefahren und nach nen paar Kilometern fing die Kühlwasser leuchte an zu blinken(temperatur normal bei 70 grad).
Ich rechts ran, Kühlwasserstand ganz normal. Motor noch im stand nen Paar minuten laufen gelassen, bis er auf 90 grad kam, Ventilator sprang auch an. Leuchte blinkte aber immer noch! So dann habe ich den Motor ausgemacht und wieder gestartet. Leuchte aus! Dann wieder nen Paar Kilometer gefahren und sie ging wieder an. Temperatur aber wieder unter 70 Grad. Und das ganze hat sich dann immer wieder wiederholt nen paar mal geleuchtet und dann wieder für nen paar minuten ruhe.

nun meine frage: was kann das sein?



greetz
polo2205



Hi vieleicht nen wackelkontakt oder feuchtigkeit am geber. hatte sowas auch schon aber mit der ölkontrollleuchte. einmal stecker abgezogen trocken gemacht und wieder drauf gesteckt und schon war es weg.

mfg Marcel


Black- Devil G40
  • Themenstarter

dann werd ich das morgen mal ausprobieren! hoffentlich ist es dann weg... macht mich nähmlich wahnsinnig



greetz
polo2205



der geber für die nadel und die lampe ist aber der gleiche!
also wenn du dir sicher bist dasser nicht zu heiß war dann spinnt entweder die lampe oder die nadel.
zieh mal den stecker und überbrück die zwei kabel mit ner büroklammer. dann kurz zündung einschalten, die lampe muss jetz wieder blinken, die nadel muss bis max steigen (achtung vorher ausschalten)
sonst würde ich eher mal nachm kühlmittelstandgeber schauen, der kann das blinken auch auslösen


polotreff.de
#5 - 02.10.2007polo kühlmittelstandgeber kühlmittelstandgeber polo 6n kühlmittelstandgeber vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen