vw teilemarkt

An alle mit gutem Vorstellungsvermögen

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Servus Leude,

Möcht auf 15Zoll Felgen aufrüsten, da ich die angestrebte Leistung von 170PS mit meinen jetzigen Felgen nicht auf die Straßen bringen würde.
Nur welche? Mir würden ja die Lupo GTI gut gefallen in 6,5x15. Stern in Orange lackier. Des wären die BBS RS 814.
Sollen nich all zuviel kosten. Tiefbett is auch kein Muss.
Die OZ Supertourismo hab ich schon faken lassen, sehen nich aus. Zumindest an meinem Polo

Sagt ma was.

LG Sascha



Fire&Ice mit 165 / 50er knallen die richtig gut finde ich persönlich


powertech design D in 8x15 und 9x15 in mattschwarz lackiert, oder noch besser pulverbeschichtet



W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Ma bedenke, dass ich nicht nochmal ziehen möchte. Ich weiß, macht ma normal vorm lackieren, aba is jetz nich mehr zu änder^^


naja gut, aber wenn du leistung von 170ps anpeilst solltest auch über griffige reifen dir gedanken machen und auch in üppigen dimensionen.
was hast denn davon wenn nen 165/40r15 super aussieht, aber die kraft nicht auf die straße überträgt? vorne empfehle ich dir auf jedenfall 195iger schlappen...


BBS RM 6,5x15 ET33 (orig. Edition) mit 195/45 R15


Zitat:

BBS RM 6,5x15 ET33 (orig. Edition) mit 195/45 R15


Aber Hallo


atte ich mir auchschon überlegt 8 9 15 mit 195 40 va und 225 35 ha sieht bestimmt geil aus am besten die bbs rennsportfelgen oder ronal turbo


gelöschtes Mitglied

    Also Saschi, weißte was .

    Musst mir nicht immer meine Ideen klauen so von wegen kein Tiefbett .

    Nee mal im Ernst, also wenn ich so ne Schüssel hätte wie du würd ich mir Waschmaschinentrommeln dranschrauben


    Nee Spaß, also bei dir kommen sicher Schmidt TH Lines sehr heftig. Müsstest dann halt 7x15" nehmen.



    Zitat:



    Nee Spaß, also bei dir kommen sicher Schmidt TH Lines sehr heftig. Müsstest dann halt 7x15" nehmen.


    Man siehe mein Profil


    Also ich wär auch für die Th Lines oder halt 7x16 mit nem gewindefahrwerk das sollte auch ohne probme gehn so wie du gezogen hast


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Wenn TH-Lines nich so teuer wären. Mag einer Tauchen gegen meine Staffan RS?
    Und die denn lackiert(des innen Teil)

    So wien Kolleg von mir, vllt hat den schon der ein oder andere gesehen?!
    Schwarz is alt, orange is aktuell.
    Find so können die Felgen richtig was^^


    CIMG4992.JPG
    CIMG4992.JPG
    DSC00070.JPG
    DSC00070.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wenn TH-Lines nich so teuer wären


      Naja jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr , also Sascha zuerst gehst du hin inverstierst echt ne Menge Zeit und Kohle in den Wagen damit er so aussieht wie bis jetzt.

      Und dann soll es dran scheitern weil die TH- Lines ein paar Hunnis mehr kosten als andere Felgen?


      find die th lines auch gar nich so schön, sehen doch voll normal aus, würd ich echt eher die bbs nehmen, hätte bestimmt ne fette optik mit orangem stern und polierten schüsseln


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      dett wär mein favorit^^

      Stern in orange und schrauben...mhm...entgegen der Masse...SCHWARZ


      lupo gti500.jpg
      lupo gti500.jpg

      mach 16er porsche drunter, kommt au richtig geil, c2 oder club sport und die dann schön poliert


      die schauen echt net schlecht aus.
      wenn du deine rs los werden willst sag mir bescheid^^


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      @Marcus: da reden wir later drüber, komm ja mim CHris heut zu dir^^

      @Spider: Find die auch richtig geil. Leider gibbet dir nur in 6,5x15 :(
      7 wären mir lieber, zwecks "bisschen" gespannte Reifen. Wenn ich mir andere hjolen sollte, werd ich die RS verkaufen klar. Denn sach ich dir bescheid^^


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      So, hab da ma bissi faken lassen.
      Was meint ihr?
      Nich wundern, weil ma kei Bremse sieht, hab kein Bild gefunden wo se iwo auf nem AUto drauf sind...also daruf please net achten^^

      Stern in "meinem" orange und schwarz. der äußere Rand Poliert und die Schrauben in weiß. Dacht des passt, weil ich zwischen orane und schwarz auch weißen Pinstriping habe

      Sacht ma was. Positiv oder Negativ


      probe.jpg
      probe.jpg
      probe-2.jpg
      probe-2.jpg
      probe-1.jpg
      probe-1.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Also wenn man's auf den kleinen Pics anschaut sieht es richtig fett aus. Nur die Perspektive der Felgen sieht halt aufm Großbild ziemlich bescheiden aus was halt wiederum den Gesamteindruck etwas stört.

        Aber ich glaube das kommt richtig geil


        find das passt! stern würd ich aber matt lassen!


        Hab da mal noch was


        ja ich weis.. die perspektieve stimmt ne ganz.. balbla.. soll auch kein fake sein sondern anschauungsmaterial


        Probe-3.jpg
        Probe-3.jpg
        Saschi-Felge-5.jpg
        Saschi-Felge-5.jpg

        gelöschtes Mitglied

          so rum siehts irgendwie cooler aus


          W€Bi G40
          • Themenstarter
          W€Bi G40's Polo 2F

          Sehen net schlecht aus, aber ich tendier eher zum orangen Stern. Wobei ich net weiß wie sich ein orangener G60-Sattel dahinter macht


          Zitat:

          Sehen net schlecht aus, aber ich tendier eher zum orangen Stern. Wobei ich net weiß wie sich ein orangener G60-Sattel dahinter macht


          würds auch mit orangenem stern machen, passt am besten! sieht fett aus


          ich würd wenn das ganzen mal in mattschwarz faken und den g60 sattel dann orange machen das sieht bestimmt besser aus


          Porsche Felgen sehen echt richtig geil aus hat bei uns aber fast jeder zweite!
          nimm doch BMW alpina Felgen 7 mal 15 et 20! kommt auch richtig fett! mit den passenden adapterscheiben passen sie auch gut unter deine radläufe! mfg lucas


          W€Bi G40
          • Themenstarter
          W€Bi G40's Polo 2F

          Hastn Bild?


          Also du musst echt langeweile haben und zuviel Kohle!
          Hast doch erst die felgen vor ca 8 Monaten gekauft?!


          W€Bi G40
          • Themenstarter
          W€Bi G40's Polo 2F

          Und weiter?


          polotreff.de
          #31 - 22.10.2007"165/40r15"
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen