vw teilemarkt

D&W 14.10 Polotreffen

de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

hey leute was haltet ihr davon am 14.10,2007 ein großes treffen zu machen.
so als saisongabschluss.
ich würe vorschlagen so um 15 uhr bei D&W auf dem Parkplatz.
wer Lust hat zu kommen einfach melden .

m.f.g
de Matz & Geni chica

edit by Mod: Bitte auf Rechtschreibung achten!



wo is denn das treffen


Hi
wenn es nicht so weit weg ist bin ich auch dabei
mfg
manuel



de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

sorry,

bei D&W in bochum


gelöschtes Mitglied

    wenn noch paar mehr kommen, komme ich mal gucken


    ...vielleicht schaffe ich es ja diesmal vorbeizuschauen...

    EDIT:

    Mist, an dem Sonntag muss ich wieder arbeiten! :'(


    @ hopperklopper is ja jezz nich soooo weit ne


    gelöschtes Mitglied

      neee das stimmt :P quasi ein katzensprung


      Also am 14.10.07 um 15 uhr wäre mitdabei kein Thema THUMPS UP passt wäre gerne dabei.
      Bitte dann mal um ne PN vom Organisierer wenn es stattfindet damit man sich drauf einstellen kann
      Mfg
      Polorazer



      also gut dann machen wa mal wieder unsere schlaue liste ne

      --- Geni_Chica
      --- de Matz
      --- hopperklopper
      --- polorazer

      ok also mehr leute
      greez sanny


      gelöschtes Mitglied

        machen wir halt ein kleines treffen im notfall


        ja merk schon mini treffen hehe.. aber das kanns ja nich sein also @ all wäre nett wenn sich noch ein wenig mehr melden das soll ja schließlich ein polo ABSCHLUSSTREFFEN werden

        ich mein man is ja nich aus der welt aber für die saison bevor die winterschlappen druff komm

        greeze sanny


        Denke das ich auch mal vorbei schau


        sehr gut geht doch


        also nochmal stand der dinge:

        --- Geni_Chica
        --- de Matz
        --- hopperklopper
        --- polorazer
        --- VW polo3

        das sind definitiv immer noch zu wenig leute :(


        gelöschtes Mitglied

          ja das stimmt :( sollen sich mal nicht so einscheissen


          Also ich würde verdammt gerne kommen, hab nur leider am 14. zwei verdammt wichtige Lacrossespiele, das werde ich nicht schaffen! Sorry!
          (Nicht dass es heißt man kackt sich ein oder so )


          Wo sind denn die Polofahrer hier kommt schon Leute da muss einfach mehr kommen ansonsten endet das in nem Minitreffen und das ist ja nicht so Vorteilhaft wird zwar auch Funnig aber je mehr Polos desto Besser Kommt schon nur nicht schüchtern sein wir beißen nicht
          Mfg Polorazer


          genau^^

          und da das treffn bereits jetzt am sonntag is bitte ich um mehr leute


          hi,
          würde auch gerne vorbeikommen, wäre sozusagen mein erstes Polotreffen , hab das bis jetzt immer verpasst oder dann nie zeit gehabt wenn es in der Nähe war, oder viell. auch nicht getraut ...also ich guck mal ob das zeitlich hinbekomme


          ...wenn Ihr um 20Uhr noch dort seid, dann komm ich auch noch nach


          nee sorry, muss halt arbeiten...


          gelöschtes Mitglied

            vielleicht liegt es auch einfach daran dass der threadtitel nicht gerade sehr ansprechend ist


            Hi Leute steht das Treffen jetz? D&W is nämlich von mir auch nur Katzensprung Wär auf jeden dabei!
            Alle Polo driver mal ran da ! ES MÜSSEN IN NRW MEHR TREFFEN STATTFINDEN!
            mfg schlichti


            --- Geni_Chica
            --- de Matz
            --- hopperklopper
            --- polorazer
            --- VW polo3
            --- schlichti

            alles kla @hopperklopper ich hab den thread nicht eröffnet aber dann schlag doch mal eine bessere überschrift vor

            greeze sanny


            gelöschtes Mitglied

              ich hätt direkt d&w mit in die überschrift gepackt , spricht halt ein wenig mehr an wie ich finde :P


              ich wär auch nur zu gern dabei viell schaff ich das ja auch noch mal sehen.
              wie lang habt ihr vor ca zu bleiben? :'(

              Lg Steffi


              gelöschtes Mitglied

                lange


                ich muss am sonntag bis fast 15 uhr arbeiten, mal schauen, wenn sich noch nen paar zum treffen melden, komme ich evtl auch vorbei

                gruß markus


                ich bin volle pulle krank geworden.. öhm ich hoffe das ist sonntag besser was ich aber stark annehme also sach ich jezz einfach mal das ich trotzdem komme und so lange bleibe jenachdem wie ich mich fühle und so....

                übrigens wer noch kommen will soll die liste weiterführen damit man einen überblick hat

                bis dahin greeze von da sanny


                Komme auch evt.Wäre für mich dann auch das erste mal.Weiß aber noch nich ob es hunderprozentik klabt.


                bin vllt. auch dabei wenn nichts dazwischen kommt.
                was is mit den ganzen polofahrern/fahrerinnen los, seit ihr schon alle im winter schlaf
                mfg tobi


                naja sind alle wohl schon im winterschlaf..... naja ich komme aber dennoch mir gehts zwar jezz nich sooo gut aber wenns um polos geht ne

                greeze sanny


                Sorry an alle werde nicht kommen ein Fiat Punto mochte meinen kleinen nich


                Foto0078.jpg
                Foto0078.jpg

                der unfall is garnicht weit weg von mir gewesen.
                das tut weh. is denn bei dir alles ok?


                wer kommt den nu morgen dahin?


                gelöschtes Mitglied

                  ich oder wir verschieben das einfach um ne woche


                  gelöschtes Mitglied

                    hey,

                    würde auch sofort nach bochum kommen.

                    sind von mir aus ca. 150 km (hinfahrt), aber da der septemberlohn meinem konto noch nicht gut geschrieben wurde und die fahrt ins ruhrgebiet mir etwa
                    45-50 € an sprit kosten würde, muss ich passen.

                    okay. kommen mal wieder bessere zeiten.

                    viel erfolg und fun in bochum.

                    mfg.
                    g40-heizer
                    (horst)


                    --- Geni_Chica
                    --- de Matz
                    --- hopperklopper
                    --- polorazer
                    --- VW polo3

                    Die Leute da schlichti ja leider nicht kommen kann wie man ja sieht, ich bin aufjedenfall dabei und versuche noch so ein paar Leute die ich kenne mit ihren Polos dahin zu bewegen meine Frage ist ist das auch so @ all die da aufgelistet sind seid ihr morgen da am Start?


                    ich bin morgen am start um ab 15 uhr... muss gucken wielange ich bleibe weil wie gesagt mir geht es nicht gut....

                    wo wollt ihr euch denn morgen eigentlich aufstellen? weil der parkplatz is ja riesig ne

                    und ich hatte keine zeit mein auto zu waschen

                    naja is ja auch nich sooo wild


                    gelöschtes Mitglied

                      Bin auch dabei bring noch jemand mit.


                      so werd vielleicht auch vorbeigeholpert kommen...wollt ihr euch da alle zusammen hinstellen?


                      gelöschtes Mitglied

                        so da ich mir gerade den auspuff abgerissen habe loL werd ich vllt. ne halbe stunde später kommen . steh morgen früh um 10 uhr auf und werd das mal schweissen , hatte gerade keine lust mehr zu


                        de Matz
                        • Themenstarter
                        de Matz's Polo 6N

                        jo leute noch 3 stunden und 15 min


                        bei mir sieht es nun so aus das ich doch nicht kommen werde so leid es mir tut und so gerne ich auch wirklich gekommen wäre, da sind kurzfristig sachen zwischengekommen die an erster stelle stehen leider..... ich wünsche euch dennoch einen schönen tag und schönes wetter

                        viele liebe greeze und sorry nochmal die sanny


                        also kommt da wohl doch nich wirklich einer hin..


                        gelöschtes Mitglied

                          Wer kommt der kommt wer nicht kommt hat halt was verpasst.


                          de Matz
                          • Themenstarter
                          de Matz's Polo 6N

                          hay leute.
                          ich komm erst später da ich noch wat wichtiges machen muss
                          sorry


                          Beneidenswert, dass ihr so schönes Wetter habt Ich muss heut leider arbeiten, aber wäre eh zu weit für mich. Wünsch trotzdem allen die kommen viel Spaß!


                          shit, habs erst jetz gesehen sonst wäre ich auch gekommen :(


                          :( also das war ja mal ein echt coooles treffen ! ich war alleine da und kein anderer polo zusehen, ausser nem audi club / treffen! tooool ^^ und dabei hab ich mich so beeilt aus der arbeit zu kommen naja 20 vor 3 war wohl dann doch zu spät :(


                          SP_A2971.jpg
                          SP_A2971.jpg

                          ich war auch da..direkt vor d und w standen noch 3 6n, war nach na halben std. wieder weg


                          :( na toll, das war ein satz mit x...war um 16:30 da, wegen dem tollen Stau auf der A40 dachte schon komme zu spät, aber als ich eintraf...nur paar audis da...hmm das einzige was sich neben mich gesellt hatte war eine Möve und das fast ne halbe Stunde


                          ja vielleicht sollte man das dann doch einwenig besser planen und jeder der kommt sollte dann dochmal bescheidsagen....wette es sind auch nen paar abgesprungen weil man sachte da komm nur 3


                          ja vielleicht sollte man das dann doch einwenig besser planen und jeder der kommt sollte dann dochmal bescheidsagen....wette es sind auch nen paar abgesprungen weil man sachte da komm nur 3 weil keiner bescheid gesagt hat ob er kommt...


                          das tut mir leid ich dachte es würden mehr kommen naja nächste mal wird das was aber dfann müssen sich auch echt mal mehr melden sonst kann man das gleich vergessen.....

                          schön sonntag abend euch noch greez sanny


                          Ansonsten sollte man sich vllt freitag abends treffen wenn da reguläres treffen ist. Dann gibts auch bischen mehr zu gucken

                          Habs zu spät gelesen sonst wäre ich vllt auch kurz vorbei gekommen. Aber heute war familien treffen weil oma geburtstag hatte daher hatte ich eh nicht soviel zeit


                          @ grond1808 : die schwule möve war um 15 uhr schon da und flog über den platz herum


                          lol sehr geiles treffen

                          @ the red: müssen im frühling wieder ein treffen in hagen machen dann wird auch mein auto fertig gemacht


                          wie siehts den aus mit nächstem fr.?


                          @ Damian : ja, das müssen wir machen, aber dann wieder in dieser halle beim fun park da ^^ und erwarte nicht, dass ich dann wieder mit meinen chromradkappen komme

                          die sind gestern verkauft worden und fahren jetzt auch nem opel astra F


                          im frühling Hagen
                          im sommer Wuppertal


                          DSC05724.JPG
                          DSC05724.JPG

                          können wir machen
                          hagen war schon geil wuppertal bin ich nächste mal auch dabei


                          also wuppertal war auch sehr geil nur ein bischen zu heiß ! 32° in der sonne und kein schatten


                          DSC09032.JPG
                          DSC09032.JPG

                          Zitat:

                          ja vielleicht sollte man das dann doch einwenig besser planen und jeder der kommt sollte dann dochmal bescheidsagen....wette es sind auch nen paar abgesprungen weil man sachte da komm nur 3


                          ...sehe ich genauso...ein richtig organisiertes treffen war es in diesem sinne wohl nicht ...meiner Meinung nach 'macht ja nix '. Ich z.B bin auf gut glück einfach mal hin! Wetter war schön und musste eh nach Essen. Machen wa nächstes mal einfach ne Liste wie es hier schon aufgelistet wurde nur mit der Ausnahme das die dann auch bis kurz vorm treffen aktualiesiert wird...klar kann immer was dazwischen kommen, aber so wie das gelaufen ist bzw. war geht gar nicht

                          @the red ...das blöde schwule mövenvieh


                          D&W Parkplatz.jpg
                          D&W Parkplatz.jpg
                          D&W Möve.jpg
                          D&W Möve.jpg

                          polotreff.de
                          #64 - 15.10.2007organisierer rechtschreibung
                          Antworten erstellen