vw teilemarkt

Brauche ich Reflektoren?

Waldemar85
  • Themenstarter

Brauche ich für diese Rückleuchten die reflektoren oder muß ich keine dranmachen?
http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-VW-Polo-4-6N-rot-Klarglas-Satz-NEUWARE_W0QQitemZ280158745792QQihZ018QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Welche Reflektoren ?
Die haben (angeblich) ein E-Zeichen drauf, sollte also alles passen.
Frag mal den Händler (der aber wahrscheinlich eh nur sagt "jaja, natürlich alles TÜV-Frei" )

Schaut mir ganz so aus als wenn der rote "Hintergrund" (zwischen den LEDs) reflektiert.

edit:/ in der Mitte der rote Kreis müsste der Reflektor (Katzenauge) sein...


Joa.
Für mich sieht es auch so aus, als hätten die RüLis einen Reflektor integriert.



der runde Punkt in der Mitte ist der Reflektor!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen