vw teilemarkt

Ebay Verkäufer

Polo86cBln
  • Themenstarter

Hi ich habe folgendes problem habe folgenden artikel gekauft, in der Katigorie Mobile Navigationssysteme, aber als ich das ding bekam stellte sich raus das es nicht funktioniert weil keine GPS Maus mit bei ist, nun habe ich ihn angeschrieben und er meint er ist im recht, weil er ja nicht geschrieben hat das die maus dabei ist! abdersrum sehe ich das so das ich ein navigationssystem gekauft habe, welches nicht der beschreibung entspricht, was sagt ihr denn?
immerhin stand es zum verkauf weil er auf ein anderes navi umgestiegen ist, daraus kann man doch schliessen das es funktionsfähig ist und alles dazu, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160155997751&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=006&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Er hat doch den Lieferumfang aufgezählt! Und da stehts net drinne!


Polo86cBln
  • Themenstarter

ja schon klar, aber dann hätte er das teil in der kategorie PDAs einstellen sollen und nicht navis, oder?
ich wollte kein spielzeug sondern ein navi



gelöschtes Mitglied

    ich denke auch nicht das du da viele chancen zu gewinnen hast denn es steh oft in der ebschreibung PDA
    und wenn du kein spielzeug sondern nen navi willst warum steigerst du dann bei einem PDA mit? zumal ich finde das navisysteme auf dem pda nciht so gut sind wie normale mobile navigationssysteme.

    meine meinung

    berichte was dabei rauskam


    Polo86cBln
    • Themenstarter

    Hatte vorher ein navi aber das hatte kein mp3 funktion, habe umgerüstet auf dvd und den pda mit navi fand ich gnaz gut wegen der einfachen möglichkeit das meine frau ihn dann auch nutzen kann!


    Antworten erstellen