vw teilemarkt

Sitze ersteigert, was denkt ihr?

Jury
  • Themenstarter

nabend,

hab grad bei Ebay Sitze ersteigert und wollte euch fragen was ihr von denen haltet. Sind zwar keine Sportsitze aber immernoch besser als meine zerlöcherten stinkenden grauen und für 60 euro ist das doch ok.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320163845873&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=011&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Zitat:

Der Fahrersitz hat einen Fleck


Hast du gefragt, woher der Fleck kommt?


Jury
  • Themenstarter

nöö :P ich hoffe doch der ist rauszukriegen und ich hoffe er riecht nicht merkwürdig



Hast woll preiswert bekommen!


sehen gut aus, für 60 flocken hätt ichg mir die auch noch gekauft....musste dir jez nur noch von k-maniac beziehen lassen


Jury
  • Themenstarter

hab ich mir auch schon überlegt, denk ma das kommt dann zum winter


passt die rückbank vom 6N2 auch 1:1 in den 6N ?


So der Reißer sind se nicht oder war deine vorherige so richtig mies?


Jury
  • Themenstarter

richtig mieß ist kein ausdruck, total partyzerstört halt wodkaflecken und brandlöcher von kippen ich denk ma dagegen sind die schon ne 100% verbesserung



gelöschtes Mitglied

    Hab mir die auch angeguckt bei ebay, wäre auch bei mir um die ecke gewesen.. aber naja.

    Keine höhenverstellung, keine sitzheizung.. das wäre bei mir die reine rückrüstung..
    aber viel spaß mit den dingern ^^


    Jury
    • Themenstarter

    hm danke danke aber da ich ja eh keine sitzheizung und keine höhenverstellung hab macht mir das ja nix... sind das eigentlich wirklich sportsitze?


    gelöschtes Mitglied

      Mag sein das das Sportsitze sind.
      Ich hatte damals in meinem 6n die vom 6n GTI, die waren da schon sportlicher als die, die du dir ersteigert hast.
      Hast wohl iwie schmalspur sportsitze ersteigert, aber ist egal für den preis... ^^ hatte ihn gefragt wegen sofortkauf, da hat er was von 190€ geschwafelt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen