vw teilemarkt

Hilfe bei Siemens M65

PoloDC82
  • Themenstarter

Ich habe mir vor ca. 2,5 jahren mal das Siemens M65 mit vertrag geholt, der vertrag ist gekündigt. Nun wollte ich das aber als Firmenhandy nutzen, da ich kein Bock habe mein Samsung auf der Baustelle einzusauen und das Firmanhandi was ich bekommen habe das hält der akku von der wand zur Tapete.

Leider habe ich an meinem M65 den Telefoncode geändert und hab kein blassen schimmer wie der war, habe das leider auch schon zu oft probiert, so dass das Handy nun komplett gesperrt ist.

Kann mir einer helfen wie ich die Sperre wieder rausbekomme ohne das handy einschicken zu müssen? Wo siemens ja auch nicht mehr wirklcih eistiert...

MfG



Ich hatte damals das gleiche Problem bei meinem altehrwürdigen S35i.

Der Telefoncode kann wohl NUR von Siemens freigeschaltet werden.


PoloDC82
  • Themenstarter

na toll, und die gibs nicht mehr wirklich...



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sollte mit deinem handy auch gehen

    auf eigene gefahr


  • PoloDC82
    • Themenstarter

    das hab ich auch schon gefunden, wollte mir aber eigentlich nicht noch extra nen datenkabel kaufen... mal schauen... werd das denn mal versuchen ob ich die software irgentwo her bekomme

    thx trotzdem...

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen