vw teilemarkt

Schmidt Felgen Space Line

xDavidx
  • Themenstarter

hey,

ich will mir die Space Line Felgen von Schmidt holen so das es richtig schön breit aussieht. Wenn ich die Radläufe 3-4cm ziehe was ist da möglich. Also welche ET ? Hab vorne an 215er gedacht und hinten an 225er in 15 Zoll. Oder besser 195v/215h? was meint ihr? (Gewindefahrwerk kommt in den nächsten Tagen rein)

Oder sagt mir welche Größe ihr fahrt wenn ihr die auch draufhabt, dann kann ich mir mal ein paar Bilder anschaun. Danke gruß David[/i



  • gelöschtes Mitglied


      die space line gibts aber net in 15 zoll sondern nur ab 16 zoll!

      hatte das gleiche vor hab aber jetzt was besseres gefunden wollte 9x16 fahren et 15 ringsrum...mit 215/35 r16 wenn musst du das vorhher abklären mit demjenigen der dir das zieht im prinzip ist alles möglich es muss nur angepasst sein!

      und so sagen ich zieh 3-4cm und dann felgne holen geht net wenn erst felgen holen und dann ziehn...



      9x16" ET:15 mit 215/35 ZR16

      vorne et12 hinten et0 weitere fragen ? ^^


      Zitat:

      9x16" ET:15 mit 215/35 ZR16

      vorne et12 hinten et0 weitere fragen ? ^^



      Leichenschänder^^ schau mal aufs datum

      interessiert doch keinen sch*** mehr


      HAHA
      Der ist doch schon am verwesen der Fred hier


      polotreff.de
      #7 - 22.07.2011schmidt felgen space
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen