vw teilemarkt

sound?

christian9
  • Themenstarter

he leute!
hab auf meinem polo nen remus sportauspuff und nen sportluftfilter hab ich auch. trotzdem finde ich den aound noch nicht perfekt!
könnt ihr mir tipps geben was ich machen kann damit sich mein polo echt böse anhört, sollte aber auch legal ein!
mfg christian



was hasten fürn motor?


hey das gleiche Problem habe ich auch. Habe auch nen Remus Sportauspuff, Raid Sportluftfilter. Habe nen 1,6 L Motor. Würde auch gerne wissen was ich machen kann.

MFG Jan



ne gruppe a anlge holen zb bastuck^^ sonst gibts da nichts was richtig böse is !


das ist viel zu teuer ,) kann ich nicht so was verändern?


nichts was legal ist^^


Vorschalldämpferatrappe is zwar nicht legal, fällt aber keinem auf!

Ein paar Ziffern und Buchstaben eingeschlagen und fertig


gelöschtes Mitglied

    das selbe problem hatte ich auch mal, remus endschladämpfer geholt für nen schweine geld, weil es sollte ja marke sein, aber scheiße war! remus kannst du sound mäßig voll in die tonne drücken! viel zu teuer und kein sound!
    da hilft leider nur eins geld sparen und ne gruppe a holen, wie z.b. friedrich motorsport oder bastuck, da brauchst du dann auch nichts illegales tun um die laut zu kriegen, einfach nur fahren
    gruss


    ja echt scheiße da denkt man cool ich habe nen Remus aber nein...mann hört eh nichts...dann hätte ich mir auch einen von ATU holen können...



    hey leute...ich habe mir vor einer woche einen esd von ATU geholt..am qanfang kam aich nichts aber ich habe ein paar tips und dann hört sich der ATU ESD auch total böse an!

    1. schön lange einfahren auf der Autobahn damit viel sprit in die dämmwolle kommt und die verbrennen kann

    2. in die endrohre benzin kippen und anzünden und schön lange ausbrennen lassen und dann kommt der geile sound zum vorschein

    3. manchmal nach längerem aufwärmen des auspuffs wasser in die endrohre kippen dann zieht sich die dämmwolle zusammen


    also ich hab das so gemacht und mein schatz schnurrt wien kätzchen

    hoffe ich konnte helfen
    lg Lina


    ach und was ich vergessen habe....habt ein bisschen geduld, es dauert 1-2 monate und dann hat er seine maximale lautstärke am start


    Moinsen ,
    Also ausbrennen und wasser in den Endschaldämpfer kippen mag ja was am sound ändern - aber damit wird auch die Materialeigenschaft des Endschaldämpfer geändert - Edelstahl kann auch rosten . Wer sich schon mal einen Grill aus Edelstahl angeschaut der öfters im Regen steht ( so ungefähr ein Jahr alt ist ) wird sehn das der rostet .

    Besser auf die Autobahn ein paar mal gut heizen das er gut heiß wird und dann immer etwas WD 40 reinsprühen ( Vorsicht - kann entfalmmen )

    Am besten gleich ne Gruppe A Anlage holen und am schönen Sound erfreuen

    MfG Gerdes


    polotreff.de
    #13 - 09.10.2007friedrich motorsport vorschalldämpferatrappe friedrich motorsport wie lange einfahren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen