vw teilemarkt

könnte mir bitte jemand die mitte der haube und da

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

könnte mir wohl jemand die mitte der motorhaube (mit dem bb) und das ganze dach schwarz glänzend faken?
das wär super!

gruß



CIMG0744.JPG
CIMG0744.JPG

joa is des so richtig?


48055.jpg
48055.jpg

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

ja genauso hab ich mir das vorgestellt danke!

kriegste das auch noch hin das du die stossi inner mitte auch noch schwarz machst?(in der breite wie die motorhaube)?



bitte


48055.jpg
48055.jpg

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

super vielen dank

wie findest du das denn überhaupt^^


jaja den thred hab ich gestern schon bemerkt aber net so wirklich die zeit gehabt was zu schreiben...

also ich finde das das mit dem schwarz schon geil aussieht vorallem bei sonem rot also is n geiler kontrast. ich würde es an deiner stelle machen wenns dir gefällt is doch super.

PS: dein polo sieht och so schon geil aus...

mfg Ali


Antworten erstellen

Ähnliche Themen