vw teilemarkt

Adapter Radkappen

phil232
  • Themenstarter

Hi, hat jemand schon mal gehört, dass es Adapter für Radzierblenden gibt, sodass man auf eine 13 Zoll Felge eine 16 Zoll Radkappe drauf machen kann. ? Wenn wo man die bekommen kann wäre auch eine nützliche Information...



ich hab grad mal kurz gesucht hier im forum aber auf die schnelle nix gefunden such dochs elber ncohmal ichw eiß das es hier mal nen ewig langen thread gab wos darum ging allerdings haben die sich das damals selber gebastelt....




Adapter weiß ich nicht, es gibt aber "OVERSIZE-Radkappen" die passen auf 13 Zoll und sind so groß wie 15er



phil232
  • Themenstarter

Ja danke für die schnellen Antworten, ich hab auch schon im Forum geguckt und im Netz einige Recherche betrieben, aber ohne Ergebnis, man hat mir das auch nur mal erzählt. Mal sehen falls ich was finde poste ich es hier rein


gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit ,
    gibt doch schon viele Beiträge drüber .

    Habe es mal raus gesucht .

    Grüsse Stephan
    http://www.polotreff.de/html/searc...Zoll+Radkappe


    polotreff.de
    #6 - 04.10.2007adapterradkappen sind oversize radkappen in deutschland erlaubt radkappen adapter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen