vw teilemarkt

Unfall! was ist er noch wert!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich hatte vergangenes Wochenende einen Unfall mit meinem POLL 6n 55 PS, 110k KM, ausstattung usw top zu stand. außer halt front!

siehe bilder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • #

    Was denkt ihr kann ich dafür noch verlangen? außer dem Frontschaden hat er noch an der Heckstoßstange eine Delle, die aber nicht am fahren hindert!



  • gelöschtes Mitglied

      Was für ein Baujahr isn dein Polo


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      97er baujahr



      gelöschtes Mitglied

        wie teuer hastn gekauft


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das spielt hier keine rolle! Jeder will doch so gut es geht gewinn machen oder? und in dem fall will ich so gut wie kein verlust machen, da ich erst 1 monat diesen hatte und nun kaum noch geld habe :-(


        gelöschtes Mitglied

          hat das dach einen knick ? Wie siehts mit den türen aus gehen sie noch auf?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          wie gesagt NUR das kaputt was auf den bildern zu sehen ist also stoßstrange, kotflügel lichter und blinker ... und heckstoßstange ... sonst hab ich keine fehler gefunden!


          gelöschtes Mitglied

            Ich habe gerade mit einem Auto Schlachter telefoniert der hat gemeint so ca. 1300-1500€


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            bei autobörsen im internet hab ich vergleichbare gesehen mit teilweise schlimmeren schäden für 2500 - 3500 euro :-/



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            es wären ja noch
            4x sommerreifen mit alufelgen
            4x winterreifen
            dabei ^^
            2 boxen hecksystem


            gelöschtes Mitglied

              warum repariest du ihn nicht einfach selber wenn nur stoßstrange, kotflügel lichter und blinker ... und heckstoßstange ... kaputt sind? Weil das ist wenn bei den achsen Kühler und so nichts ist höchstens ein schaden vun 1000€


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              weil versichung nichts bezahlt weil ich dem tier ausgewichen bin :-(
              das heißt 1000 euro selbstkosten und die kann ich mir als azubi nich leisten :-( hab kein geld mehr


              hey,
              sorry wenn ich das so sage, aber ich kann mir nicht vorstellen das für den polo noch jemand
              2500-3500€ bezahlt!
              ich mein er hat ja die 100.000km schon überschritten, das allein hindert schon viel! dann noch unfallfahrzeug und nur 55ps!
              also das ist eine meinung/erfahrung!
              denke daves summe ist da schon realistischer!
              gruss zora


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              mit reifen und allem drum und dran nichtmal das? ;-/


              gelöschtes Mitglied

                Kann mich da Zora nur anschließen, also ich schätz mal zwischen 1500 und 1800, aber mehr auf keinen Fall. Hatte einen vergleichbaren Unfall mit meinem Lupo und hab 1500 noch dafür bekommen.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                okay ^^ vielleicht find ich ja nen dummen der 2500 zahlt


                also die 2500 wirst du dafür auf keinenfall bekommen. wenn er repariert wäre würdest du vieleicht noch 3000 für bekommen. ich selber würde den wagen nichtmal für 1000 euro nehmen weil man ja eigentlich nicht viel gebrauchen kann.

                mfg sebastian


                achso nochawas andeiner stelle würde ich den selber wieder machen kotflügel kosten neu bei e-bay ca 30euro das stück und stoßstangen bekommst du auch ohne ende für wenig geld, genau wie scheinwerfer und so. also müsstest du mit 500 euro locker auskommen. lackieren musst du halt später aber das ist ja dann mal egal hauptsache er läuft wieder.

                mfg sebastian


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                also mein versicherungsmann hat gesagt bis 500 euro könnte er was machen als neutraler unfall oder so.
                Schrottplatz vielleicht mal schauen ob ich die teile bekomm?

                also ich glaub der eine blinker und das eine licht gehen noch!

                Der Verkäufer issen guter kumpel von meinem bruder und der ist kfz mechaniker meister und schaut morgen mal nach ...


                beu den selber wieder auf. wenn du ne original stosstange und die original lichter reinbaust dann kommst sogar noch unter 500€. und deine eltern werden dir doch eas leihen können. den herzugeben wäre nicht gut. unfaller und einen unreperierten schaden und die km. da nützen felgen auch nix mehr. also richte ihn wieder her kommt billiger


                warum holst dir nicht einfach neue teile vom schrott farbe is doch egal machst ihn für 200€ wieder fahrtauglich und wenn wieder kohle hast tust den krempel lackieren? wenn das auto verkaufst machst mehr verlust ... ich würd (falls es möglich ist ) auf jeden fall selber reparieren"!


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                reperatur nicht mögliuch da das alles doch verzogen ist ... ich werd mir einen polo0 kaufen mi motorschaden ... gibt es für ca 800 euro und bau den motor aus dem jetzigen raus in den und dann passt die sache .... dann nehm ich den alten als ersatzteillager ... (


                ich denk du hast nit soviel kohle! naja aber nen polo mit motorschaden für 800euro will ich sehen dann hol ich mir gleich auch noch einen dann noch nen motor für 500 und einbauen dann wieder verkaufen für 3000 lol.

                mfg sebastian


                also wenn du deinen kaputten behälts hätte cih interesse an paar teilen ! )

                heckklappe und so


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                mal guckn ^^


                gelöschtes Mitglied

                  mach das ding selber wieder!meistens sind tuningteile noch billiger wie original sachen ,bei den frontscheinwerfern angefangen


                  BlueDevil zeig mir mal frontscheinwerfer die billiger sind als originale? die günstigsten sind powerlook von fk für 180€ und original kostet einer 60€


                  die bilder gehn nimma....


                  also geh mal bei e-bay gucken da bekommst du die klarglas scheinwerfer blinker schon für 152,50 also wenn das nicht günstiger ist als original dann weis ich es auch nicht

                  mfg sebastian


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen