vw teilemarkt

EURE meinung is gefragt!

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!
ich überlege seit längerem ob ich mir die motorhaube+dach in schwarz glänzend machen lassen soll!

hier 2 bilder was meint ihr soll es ori bleiben (bild 1) oder mit dem schwarz (bild 2) ?



CIMG0744.JPG
CIMG0744.JPG
48070.jpg
48070.jpg

Ganz kurz, machs Schwarz!


gelöschtes Mitglied

    wie wärs mit ner komplett schwarzen haube? oder ist dir das zu einfach?



    Ich würde nur dach und b-säule machen.


    kurz und kanpp schwarz so wie auf dem bild.ist mal was anderes


    Ich würde das Dach schwarz machen!


    Ich würd den schicken roten Flitzer einfach so lassen


    der streifen sieht very sexy aus


    hast es immernoch net geschafft die weisse schrift auf den reifen wegzumachen?

    zu den bilder.. sieht eigentlich beides gut aus... also wenn ich immer solche sachen mache dann find ichs n paar wochen geil und danach gehts mir aufn sack und wills wieder so wie vorher... also ich würds rot lassen



    gelöschtes Mitglied

      Hmm.. mach ihn ganz schwarz

      Hm ne aber ich würde ihn wenn dann komplett rot lassen,
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        lass ne rot


        ROOOOOOOOT

        Gruß Fleck


        dach komplett schwarz und haube auch


        würd das dach schwarz machen haube würd ich denke nervt dich dann nach ner weile selber.
        mfg blinki


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N

        hey!
        danke erstma für eure meinungen!
        aber nur dach schwarz wär doch auch doof oder?^^
        finde das das schon etwas hat mit der haube......wie schon paar gesagt haben,wäre mal was anderes


        ich wprd erstmal vernünftige felgen kaufen....


        Auf jeden fall schwarz machen und wenn es auf die nerven geht läst dir was neues einfallen!


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N

        hab hier grad noch eins faken lassen mit stossi auch noch schwarz.....
        oder wäre das wieder zu viel?

        @ cassius

        felgen kommen zur nächsten saison nachdem motorumbau

        hab nämlich nen bekannten der lacker is und der würd mir das sehr günstig machen deshalb überlege ich so


        48076.jpg
        48076.jpg

        wenn du schon nen lacker an der hand hast, ich mein ist ja jeder geschmack anders aber wills du dann son rot behalten? son dunkles bourdeux ist ja ganz nett aber dieses ral tornadorot... ich weiß nicht....


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N

        ja will den auch irgendwann in so nem tiefen rot was ins schwarze geht,je nach lichteinfall, lacken aber wenn ich das mache will ich gleich die ganze karosse fertig machen wie türgriffe cleanen vorne andere ran,heck cleanen,kotflügel ziehn usw usw und dafür fehlt mir auf jeden fall die kohle um mir das alles zu machen....und vorher wollt ich halt meinen motor umbauen,meinen innenraum verschönern und halt schöne 16 zöller drauf und deshalb wird das noch ein wenig dauern...und das würd nich die welt kosten mit dem schwarz


        dann w#r das ganze doch jetzt ein sinnloses unterfangen wenn ud das jetzt amchst. dann spar die kohle lieber und amch dann das was du vorhast.


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N

        ach es geht eigentlich weil teuer wird es nich und bis ich die kohle zusammen hab bis ich alles cleanen etc kann und das ganze auto fertig is wirds noch sehr lange dauern^^
        da macht es auch nix wenn ich paar euro für das schwarz machen bezahle.....weil viel wirds nich sein

        aber ich verstehe dich schon,wie du das meinst, so is es ja nich


        ich würds rot lassen wenn schwarz dann folie das des wieder runterreißen kannst


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N

        jo das is doch mal ne idee!

        da hab ich ja noch garnich dran gedacht

        weisste zufällig wo ich die her kriege und wie teuer die is?


        Auf jedenfall teurer als wenn dein kumpel es dir billig macht!
        Und selber das dach richtig schön bekleben und die haube!? Naja da wünsch ich dir viel spaß dabei!


        Tip schleich dich mal um en paar neue taxis und halt nach kleinen werbeschildern ausschau denn die sind alle mit folie beklebt

        oder bei nem guten lacker fragen bzw. aufklebermensch


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N

        also wenn das wirklich so teuer sein soll, dann würde ich es lieber von meinem bekannten lacken lassen^^ aber trotzdem danke für die info mit der folie


        Antworten erstellen