vw teilemarkt

Hallo neues zur Vergangenheit

Polo süsse
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir mit Freude den Thread meines Feundes aus August noch einmal durchgelesen, wegen Drofmusic.
Hat ja echt ne große Diskusion ausgelöst.
Mache nochmal einen Anfang und mache noch einmal Werbung für uns und auch den Polo von polochen.
Wäre gespannt auf die Meinungen zu den Videos. und

Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt, viell. schaffen wir es diesmal uns nicht persönlich anzugreifen(ich nehme mich aus dieser anschuldigung auch nicht raus).

Liebe Grüße Becky

P.S in dem Video sind wir auch zu sehen die Blonde ganz am ende bin ich und mein freund neben mir



-polo is mir nich aufgefallen
-komische singnummerpasst garnich
-text is nich besonders
-die vidz sind gut "geschnitten"


=>sry, aber gefällt mir einfach nicht

P.S
ohne euch angreifen zu wollen: je professioneller ihr zu sein versucht, desto gekünstelter wirkt es auf mich.


@ DON MAtze Ein schwarzes Coupe war dabei ...
Ansonsten:
Musik ist nicht mein Geschmack, aber die Video´s sind gut!



ganz ehrlich Deutschland Ist ein Techno land Hip Hop Hat jetzt ausgesorgt
soll abba nichts gegen Eure musik sein wem es Gefällt der Wird es hören


Der Sprechgesang ist nicht schlecht, Text ist aber bissl ausgelutscht weil darüber jeder was rapt. Das singen geht mal garnicht ^^

Aber wie gesagt meiner Meinung nach bringen Leute die so gekleidet sind und einen auf Gangster machen die Message sowieso nicht glaubwürdig rüber.

Grüße


lol
wie ist man denn als Gangster gekleidet?

In Deutschland die Gangster tragen Anzug, fahren Phaeton und sitzen im Reichstag


gelöschtes Mitglied

    Weiß nicht was Ihr alle habt ,
    also ich finde das Klasse .

    Ich bin mit Fanta 4 groß geworden und auch mit über 30 Jahren höre ich noch die alte Mucke gerne von früher wie DR. Dre 2001 oder Rabenschwarze Nacht und natürlich auch die neuere Musik auf der Arbeit .

    Daumen hoch ...

    Die Kulisse ist mal geil gewählt da ich bei uns in Dortmund so groß geworden bin .

    grüsse Stephan


    Zitat:

    Aber wie gesagt meiner Meinung nach bringen Leute die so gekleidet sind und einen auf Gangster machen die Message sowieso nicht glaubwürdig rüber.


    klasse aussage...gangster...also bin ich seit neustem auch ein gangster oder wie seh ich das...

    zum thema:
    finde die musik ansich ganz gut, nur das singen klappt noch nicht ganz.
    aber sonst echt klasse weiter so.


    ... finds eigentlich recht gut gemacht!



    @stephan z.

    was hat das mit too strong und dr.dre zu tun?

    diese texte haben neben wenig inhalt auch 0 wortwitz. vor allem im vergleich zum eben genannten^^

    aber kk, jedem sein geschmack.

    gruß-matze

    P.S
    deutschland is kein techno land


    Polo süsse
    • Themenstarter

    Alles klar vielen Dank, ja mein Auto und der schwarz weiße Polo ist auch drin.
    Okay bis dann Becky


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @stephan z.

      was hat das mit too strong und dr.dre zu tun?

      diese texte haben neben wenig inhalt auch 0 wortwitz. vor allem im vergleich zum eben genannten^^

      aber kk, jedem sein geschmack.

      gruß-matze

      P.S
      deutschland is kein techno land


      Ich finds Geil ..




      gelöschtes Mitglied

        naja das Video ist wirklich gut gemacht.. ich denke auch das die Jungs Talent haben, aber der Style ist echt zu überlaufen... aber wenn wir schon dabei sind kann ich ja auch mal Werbung für nen Kumpel machen^^
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Bitte nicht auf das bild von ihm achten^^LOL
        ...


      • Also obwohl ich sagen muss dass es absolut nich meine musik iss isses echt gut gemacht und wenn ich dass schon sage soll dass viel heissen weil ich rap hasse wie die pest ihr singt da wnigstens nich son ich f*** deine mutter scheiss undso was ich absolut behindert finde


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen