vw teilemarkt

Radio

Golf2_NEiN
  • Themenstarter

ig und meen Kumpel wollen seit einem Jahr den Kofferraum ausbau machen abba bei uns geht einfach allet schief erst hat die Batt. kein Saft dann fehlen uns die Kabel jetzt ist das radio weg wir Haben erst Gestern ein neues geholt und nun Fehlt uns ein stecker so ist Jedenfalls unsere meinung bitte gebt mir Hilfen was da alles ran muss bilder wären Ganz cool abba es solte zu sehen sein wie Man die Kabel anschließt
ich bedanke mich schon einmal im vorraus bei euch

LG Dietz



Was willst du denn jetzt? Die Belegung der Iso Stecker oder was?

HAst kein Google?

Schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße Sascha


  • Golf2_NEiN
    • Themenstarter


    HAst kein Google?



    Doch ich Habe Google



    Satzzeichen und ein wenig mehr Mühe beim Schreiben des Beitrags würden vielen das Lesen erleichtern.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen