vw teilemarkt

Lautsprecherkabel an Iso Stecker befestigen

Kono
  • Themenstarter

Hi ich wollte 2 Lautsprecherkabel an den brauenen Iso Stecker befestigen, da wo die anderen 2 Lautsprecher vom A-Brett drin sind. Hab mir auch schon diese Kontakte geholt (Doppelflachfeder Kontakte). Kabel am Kontakt festmachen ist klar, die Belegung weiß ich auch schon nur ich bekomm diese doofen Kontakte nicht in den Iso Stecker rein. Brauch man da ein bestimmtes Werkzeug für ? Einfach reindrücken geht nicht und mit ganz roher Gewalt wollte ich es auch nicht versuchen.

Auch wenn die Frage etwas bescheiden ist frag ich doch lieber nach weil ich mich in diesem Gebiet nicht so auskenn.

Hoffe das ihr mir helfen könnt.

mfg Kono



Kono
  • Themenstarter

ok hat sich erledigt, habs hinbekommen.


polotreff.de
#3 - 05.10.2007lautsprecherkabel polo stecker boxenkabel an vw iso stecker kein iso lautsprecherkabel ? kabel an iso stecker befestigen lautsprecherkabel polo kabel im iso stecker befestigen iso lautsprecherkabel isostecker lautsprecherkabel polo lautsprecher kabel iso stecker pinbelegung lautsprecherkabel lautsprecherkabel polo 9n polo 9n lautsprecherkabel neue lautsprecfherkabel an iso stecker boxenkabel befestigen stecker für lautsprecherkabel lausprecher kabel in stecker befestigen wie schließe ich lautsprecherkabel an iso stecker an wie kabel in stecker lautsprecher forum lautsprecherkabel an iso steecker wie bekomme ich die kabel aus einem iso stecker
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen