vw teilemarkt

Licht im Innenraum "Name?"

SQAD
  • Themenstarter

Hi wollt mal fragen wie des Licht im Innenraum heißt das angeht wenn man die Türen öffnet.

Den ich will mir ein blaues reinbauen weis aber net nach was ich bei ebay suchen soll oder wo ander kann mir jemand helfen oder sogar sagen wo ich sowas herbekomme.

MFG Michi



gelöschtes Mitglied

    du benötigst ne sofitte.. so heisst das leuchtmittel im himmel =)


    gelöschtes Mitglied

      die "Birnen" die da drin sind heissen Sofitten,gib das einfach mal ein bei ebay



      gelöschtes Mitglied

        hehe genau, interessant ist auch die länge, musste nachmessen! ich hab eine zu lange gekauft, etwas gebogen und geschliffen und es passte


        SQAD
        • Themenstarter

        danke ?


        auf euch kann man sich halt verlassen


        gelöschtes Mitglied

          mußt aber noch gucken wieviel watt die brauchen, oder unwichtig?!?
          hab mir ne 10W geholt, weil mein selbsthilfe buch das so sagte. und als ich die alte rausnehme steht da 5W drauf. Und so wie "Fux", hat ich net so lust drauf (Besser gesagt auf die idee bin ich net gekommen). Bei nem einzel preis von 1€, hat mich das echt nen vermögen gekostet und mußte erstmal nen monat sparen bis ich mir ne neue leisten konnte....


          Hoffe hat was gebracht ein sinnloses kommentar zu spät zu bringen ^^


          hey sqad,
          magst dir nicht vielleicht lieber die w8 innenraumleuchte kaufen und einbauen?
          hab sie letzten samstag eingebaut und muss sagen, die ist echt geil!
          kannst diese dann ja auch auf blau umbauen!
          www.kampfkeks.com ist die anleitung,(wer eine braucht)
          besellen würd ich sie allerdings bei vw da biste mit 35€ dabei! ebay sind sie (unglaublich, aber wahr) teurer!
          lieben gruss zora


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen