vw teilemarkt

Ladedruckklappe einstellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hiwollte fragen wie ich meine Ladedruckklappe richtig einstellen kann die links neben der Drosselklappe! weil ich hab seid dem ers. der Drossel nur noch 0,4 bar Ladedruck!



gelöschtes Mitglied

    hi
    bei vollgas muss die klappe vollgeschlossen sein. is eigetntlich nichts bei. wenn das nicht der fall ist geht dir ladedruck flöten.
    eventuell is dein ladeluftsystem aber auch irgendwo undicht.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    thx ich guck gleich ma obs bei mir stimmt was könnte es noch an der Droselklappe sein dichtungen ev. an ansaugkrümmer oder Keil auf drosselklappe?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich weiss jetzt mein Prob hab en riss an der öffnung vom Keil rechts da blässts raus wie kann ich den des dichtmachen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen