vw teilemarkt

kann mich nicht entscheiden ,

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

Hey leutz ick kann mich nicht entscheiden , ob ick schwarze klarglas nehmen soll oder doch lieber die chrom !

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen !

hier ma nen fake mit schwarze , und nen polo den ick im i-net gefunden hab mit chrom !



30029.jpg
30029.jpg
6904.jpg
6904.jpg

chrom


Ich bin für bööööööööööööööööööööse



Ich finde beides sieht scheisse aus, aber ist wohl Geschmackssache


Schwarz ohne Klar


Direkter hätte man es nicht sagen können...@green


Die normalen Schwarzen aber nicht Klarglas!


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

hab nochma schnell mit paint ne motorhaubenverlängerung rangemalt !
weil woll die schon dran haben !


6904.JPG
6904.JPG

Also ich find die schwarzen voll geil und werd mir die auch zulegen, wenns denn dann schwatt is alles...



Zitat:

Die normalen Schwarzen aber nicht Klarglas!


einer mehr meiner meinung


ich bin für chrome optik booom!meine meinung


SCHWARZ!
SCHWARZ!
SCHWARZ!



finde dadurch sieht der polo auf jeden fall extrem böse aus...so solls auch sein!


nimm normale in schwarz und gut is...

wenn de unbedingt klarglas willst dann och schwarz...

grüße aus bernau


ej was geht, geschmacksache und jeder hat seine eigene meinung
und meine Ansage Nr.1 ist Chrome und Edel


gelöschtes Mitglied

    ich würde sagen die schwarzen die sind schön extrem böse ich hab mir die jetzt auch bestellt


    ich bin auch für schwarz ohne klar


    gelöschtes Mitglied

      ich kann mich da nur anschließen. Nimm normale schwarze. Alles andre sieht nach kirmes aus. gruß wuddy


      gelöschtes Mitglied

        Normale Schwarze,

        oder Chrom.


        Is euch eigentlich mal aufgefallen das die Klarglasteile nur noch nen Bruchteil an Licht liefern im Vergleich zu Serien Scheinwerfern?

        Bin schon in zwei Autos mit den Klarglasdingern mitgefahren. Mit einem war ich darauf hin sogar beim ADAC wegen richtig einstellen und so...

        Also wenn ich Scheinwerfer am Auto hab müssen die auch was bringen! Ich rüste doch nur der Optikwegen meine Technik nicht zurück!

        Wenn nicht Serie dann die schwarzen von Hella. (sind ja eigentlich nichts anderes wie Serienscheinwerfer mit der Stirnfläche des Reflektors in schwarz)

        Ich kann nur von den Klarglasteilen abraten!


        Ich würde die originalen drinne lassen und mit dort ein schwarzes Fadenkreuz einbauen.
        Das finde ich viel geiler als alles andere.
        Falls du fadenkreuze brauchst,hab die nochzu hause liegen.musst nur selber einbauen.
        Mfg


        gelöschtes Mitglied

          das ist aber illegal


          Dann versucht mal die schwarzen Scheinwerfer von RaidHP mal eintragen zu lassen... dann wisst ihr was illegal ist!

          Und ja man kann Teile mit E Prüfzeichen eintragen, es sei denn es ist nicht echt...


          gelöschtes Mitglied

            ahhh... warum trägt man sachen mit e prüfzeichen ein? is doch rausgeschmissenes ged.

            meine scheinwerfer sind von"auto DJ" mit epüfzeichen. kennt einer "autodj"?


            ja ich kenn die von Auto DJ. Der polofahrer1986 hat noch welche rumliegen in schwarz.


            polo_2F_GT
            • Themenstarter
            polo_2F_GT's Polo 2F

            kann mir vllt jemand sagen wie die ausleuchtung so bei nacht ist ?


            gelöschtes Mitglied

              ich hatte die an meinem alten 2f auch die in.pros. fernlicht ist echt gut aber das abblendlicht kannste total vergessen. da hab ih mit den NSW mehr licht

              aber das standlicht ist echt geil....
              naja insgesamt find ich die scheinwerfer zu "neu" für son "altes" auto


              Ausleuchte ist wirklich übelst bescheiden! Fernlicht mag ich noch druchgehen lassen, wobei das mit den Originalen und anständigen Birnchen meiner meinung nach besser ist....


              wie schon sehr oft gesagt. mach die normalen in schwarz. sieht richtig gut aus. hab die bei mir auch drin.


              Bildschen315.jpg
              Bildschen315.jpg

              gelöschtes Mitglied

                @cassius: darf man eigendlich die originalen scheinis ändern?


                nein natürlich nicht. die gibts so zu kaufen für ne schmale mark


                polotreff.de
                #31 - 12.10.2007fadenkreuz serienscheinwerfer einbauen
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen