vw teilemarkt

Wie macht Ihr das ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich denke mal ich bin nicht der einzigste der Sachen sieht aber dann sieht .... ui hm geht nicht keine Kohle da.


Wie macht Ihr das macht Ihr stück für stück ? oder setzt ihr euch hin plant was ihr alles genau wollt und spart & baut einmal komplett um ?

Mir geht das immer so ich plane .... Rechne mir aus wieviel ich brauche & Spare und baue einmal komplett um. Aber meistens sehe ich dann andere Sache die mir dann wieder noch besser gefallen aber meine ganze Planung dürch einander werfen ?

Würd mich gern mal interessieren wie ihr da so seit (=

Bin bis jetzt am sparen und habe meine Zeichnungen und meine Kaufliste hier liegen und bin bei einer Summe von ca 15000,- an gekommen.

Freut mich mal die ein oder andere Meinung zu hören (=





Hi
also ich habe damals zum beispiel meinen Polo schrott gefahren und habe dann von dem Geld meinen aktuellen Polo zum Teil aufgebaut. Jetzt mache ich es so , ich überlege was ich brauche , spar das geld dann und kaufe mir das Teil. So das ich jetzt schon bei einer Summe von ca. 8000 euro angekomen bin. Die bis jetzt in meinem Polo stecken.
mfg
manuel


Ich praktiziere das Model:
"Jeden Monat ein wenig geiler "
ich schaue mir jeden Monat an was ich an Geld übrig habe und entscheide dann was ich kaufe.....geht halt nicht anders

Aber immmer noch besser wie die die im Hotel Mama wohnen, nix dazu tun müssen und dann mit 18 direkt den fertigen GTI vor die Tür gestellt bekommen und dann denken sie wären die tollsten Rennfahrer
Gruss Patrick



ich wohn im Hotel Mama aber zahl monatlich Miete :P

aber ich machs auch schritt für schritt


also ich machte dieses jahr ach nach un nach, diesen Winter wird er allerdings abgemeldet un "aussen" auf einmal umgebaut un umlackiert.
Im Sommer kommt dann en Käfig rein un Geld gespart für ne geile Sound-Anlage....


Braver Junge


Ich praktiziere das Modell "Spare über den Sommer und hau die Kohle in den Wintermonaten dann auf auf den Kopf "

Im Winter fahr ich die Karre eh nicht, also muss geschraubt werden. Immer Sommer will ich fahren, also ideale Zeit um sich schon mal Geld für den (kommenden) Winter zurecht zu legen


gelöschtes Mitglied

    HI ich mach auch alles nach und nach
    Bekam den wagen vor 2 jahre komplett original.

    Ich geh in den ferien immer arbeiten und steck dann das geld ins auto.

    Gruß Julien


    joa ich bin dann auch einer der leute die nach und nach kaufen und anbauen ^^ zwar jeden bzw jeden 2 monat en neues teil aber es wird



    Jo so mach ichs auch . . .
    Wenn Geld übrig bleibt, kommt halt was schönes für den Polo . . . wenn ich was bestimmes haben möchte, spar ich halt solange.

    Hat bis jetzt auch ca. 3 Jahre gedauert vom originalzustand bis jetzt, wie er ist.
    Geht nunmal nich alles von heute auf Morgen =)
    Der Polo braucht ja auch Benzin und diverses Kleinzeugs, was nunmal öfters gewechselt werden will. Das läppert sich auch mit der Zeit. Dann muss halt das ein oder andere Tuningteil länger auf sich warten.


    ich hab vor etwa einem jahr damit angefangen und muss sagen ich steck so ziemlich alles an kohle rein was ich hab... was auch ziemlich schwachsinnig ist ich weiss, weil ichs nie rauskriegen werde... aber ich gebe zu ich bin TUNINGSÜCHTIG!


    Zitat:

    ich wohn im Hotel Mama aber zahl monatlich Miete :P

    aber ich machs auch schritt für schritt


    Kann ich nur bestätigen, und nebenbei spare ich noch auf nen größeren Umbau....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi zusammen,

    erstmal danke für eure Meinung.


    Also der Post vom s.latuski find ich sehr interessant

    Werd diesen Tipp mir mal für nächstes Jahr vornehmen. Denke mal mir ist da besser geholfen (=

    Achja und zu Hotel Mama .... auf meinem Auto steht sponnsored by Mama aber nicht weil sie alles bezahlt hat sondern weil Sie schuld ist das ich heute einen Polo fahre und den auch noch tune ^^


    Bei mir auch jeden monat ein bisschen weiter!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen