vw teilemarkt

problem mit kotflügel

PolenBenny
  • Themenstarter

Hallo,
also ich hab ein kleines problem...ich hab mir felgen gekauft (rh cup: 195/45/14 , 7&8J,vorne et 45 hinten 35). das problem ist das sie auf der fahrerseite vorne anscheinend im radkasten schleifen wenn ich voll eingeschlagen hab!hab es zwar net mitbekommen aber als ich sie wieder abgenommen hab war hinten alles blank!kann man einfach die verkleidung etwas zurück drücken oder so? hoffe mir kann einer weitehelfen
sind die gelichen felgen wie auf meinem bild



PolenBenny
  • Themenstarter

hat keiner eine schöne idee


Ja hab ich: SUCHE benutzen, da gibts dutzend Beiträge

Gibt net viel was du machen kannst Spurplatten oder Radhaus bearbeiten oder Lenkanschlag begrenzen!



PolenBenny
  • Themenstarter

hmm irgendwie komisch der was fragt findet nie was in der suche naja ich hab ja schon 30er spurplatten drunter!also meinst du das man die verkleidung ein bischen wegdrücken kann? lenkanschlag wollte ich net so gern bearbeiten weil ein polo eh schon so einen großen wendekreis hat wie ich finde


Wo schleift es genau innen am Blech Richtung Innenraum oder vorne am Kotflügel Richtung SToßstange ?

Ich denk doch innnen am Blech


PolenBenny
  • Themenstarter

jop blech richtung innenraum/motor


gelöschtes Mitglied

    hört sich zwar blöd an aber da nimmt man am besten nen guten hammer und klopft n paarmal dagegen damit du genug platz hast. dann kannst das ganze wieder schön ausbessern ist ja dann nicht im sichtbereich.

    gruss michl


    Zitat:

    hört sich zwar blöd an aber da nimmt man am besten nen guten hammer und klopft n paarmal dagegen damit du genug platz hast. dann kannst das ganze wieder schön ausbessern ist ja dann nicht im sichtbereich.

    gruss michl


    genau so!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hatte das selbe pron zwar nur minimal aber holzklotz und hammer ran un paar mm rausgeholt ...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen