vw teilemarkt

Was habt ihr im Winter vor?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halööle...wollt mal so wissen was ihr euch im winter an euren Polos für veränderungen vorgenommen habt?

Bei mir ganz Klar:

Grossen LLK
RS Drosselklappe
Andere Einspritzers
LaderPflege
Amaturenbrett ein wenig ummodeln(Platz für Anzeigen machen)
Muss mir noch ne Stabilere auspuffhalterung Fräsen..
Ladeluftsystem neu Einrichten.....

Bin für Tipps und Tricks geschweigedenn für angebotene Waren immer dankbar



http://www.polotreff.de/html/forum.../98281.html

hatten wir vor ein paar tagen schon die gleich frage...


also ich habe im witer vor meine karre wieder zusammen zu kriegen

er steht mal wieder (immer noch) zerlegt in der werkstatt..


was noch kommt sind:

-airbrush in den radkästen
-unterboden cleanen,lacken und airbrushen
-im innenraum carbon
-den motor noch etwas aufräumen und ein paar teile zum chromen schicken

und das wichtigste... der tüv!


gruß rene



Bei mir nen paar Teile nach und nach mit Kunstleder überziehen, nebenbei noch Motorhaube mit Bösem Blick schweissen und ne 2te Heckklappe cleanen mit Verlängerung über die Rückleuchten, 6N2 Rückleuchten und nebenbei Zeugs zusammenraffen für 1,8T Umbau.


moin, bei mir steht auch noch einiges an, hoffe wir haben einen langen winter

-erstmal ein paar karosseriearbeiten,
-dann kommt der Lack (wird übrigens SPYDER YELLOW, doch net orange)
-motor raus neu abdichten, kanäle schleifen uns bißchen kosmetik
-auf doppel webervergasser umbauen (wo ich übrigens immernoch welche suche)
-auspuff komplett neu selber biegen und schweißen (damit das schleifen mal aufhört)
-mattig ssf sandstrahlen und entweder pulverbeschichten lassen oder lacken
-kofferraumausbau damit die musik etwas versteckter sitzt.
-2f amaturenbrett bißchen anpassen damit der tft rein passt und einbauen
-sitze, rückbank und türtaffeln neu beziehen lassen (wenn jemand einen guten sattler in der nähe des saarlands kennt wäre ich dankbar)

so das war ja schonmal ne kleine liste was bei mir noch so alles ansteht aber wenn das alles erledigt iss hab ich nächste saison hoffentlich einen richtig schicken wagen

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na dann. hast ja einiges vor.


gelöschtes Mitglied

    Ich will entlich mit meinen 2f weiterkommen!

    -Innenraum lackieren
    -Motor weiter zusammen bauen
    -Haube, Kotflügel und Türen lackieren lassen
    -Vielleicht noch auf nen 16V G60 umbauen (je nachdem wieviel Geld ich noch habe! )
    -Zusatzinstrumente einbauen

    Und noch viele Kleinigkeiten!


    101_0349.JPG
    101_0349.JPG

    Ich setzt mir kleine aber erreichbare Ziele:

    - mein A-Brett umbau weiter machen
    - Karosse Cleanen
    - Innenraum Cleanen
    - endlich mal entscheiden, welchen Käfig ich kaufe
    - Käfig kaufen


    Mehr hab ich nicht vor.


    gelöschtes Mitglied

      mein Winter hat am Freitag begonnen. Ich hab den Polo abgemeldet und kurve jetzt mit nem golf 2 darum.

      Naja momentan steht er auf Kantholzern. Ich habe gestern die hinteren Radlager gewechselt, die trommeln und die bremssättel abgeschliffen und lackiert. vorne in rot und hinten hammerschlag schwarz

      Was ich im winter noch machen will:

      -2 neue reifen vorne
      -Zahnriemenantrieb fürn G-lader
      -Asym. Nockenwelle
      -Leistungssteigerung eintragen lassen
      -Domstrebe vorne
      -Stoßstangen teillackieren lassen
      -evtl. angeschweißten Bösen blick
      -wiederstand von der heizung mal reparieren (geht nur noch auf stufe 3)
      -Putzen, polieren, waxen, total reinigung (wir warscheinlich ne ganze woche dauern )



      6n3 concept !

      Also es wird weiter dezent bleiben nur wird es um einiges erweitert!

      mehr sage ich dazu nicht !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen