vw teilemarkt

Domteller liegen nicht Plan auf! Problem?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend!

Da mein Auto die Tage zur Achsvermessung soll, sollte ich ja wenigstens vorher noch das Fahrwerk anständig verbaut haben. Da gibts so eine Sache die ich ewig vor mir her geschoben habe...und zwar:

Ich habe ein FK Fahrwerk verbaut. Vorne fest hinten mit Nutenverstellung. Laut FK 85/70. Hinten war alles kein Thema. Vorne hatte ich dann aber Probleme beim verbauen. Und zwar steht jeweils der Dämpfungsring + Nutmutter so weit unter den Dom, das ich den Domteller auf den oben liegenden Seite nicht soweit eingetaucht bekomme das es plan auf dem Dom aufliegt!
Ist das normal und ist da was faul?

mfg



gelöschtes Mitglied

    Das isr normal wenn es das ist was ich meine ! Du meinst bestimmt das da so 1 cm spiel drin ist oder= ? Wenn den Wagen aufbockst liegen die Teller auf richtig ? Das hat jeder polo ob Serie oder tiefer ! Die Federn sollten nur nicht bei entlassteten Rädern Spiel haben dann ist was faul ! Hier mal ein thread dazu ! http://www.polotreff.de/html/forum.../26220.html



    mfg poldi!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also scheint das ja tatsächlich normal zu sein. Puh...also kann es doch drin bleiben! Danke dir!



    gelöschtes Mitglied

      das ist eben der scheiß bei dem polo fahrwerk. außer du baust dir salzmann domlager ein. aber die haben auch eine buchse die nach oben und unten gleiten kann


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bei Ebay stehen zur Zeit Domlager drin. Steht aber dabei das es für die originalen Federn sind. Schade eigentlich. Gibt es da denn unterschiede? Sprich für orginal und Nachrüstfahrwerke?


      polotreff.de
      #6 - 06.10.2007domteller zum höherlegen nicht plan domteller liegen nicht auf domteller polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen