vw teilemarkt

kofferraumausbau befestigen

pulo
  • Themenstarter

hallo,
brauch eure hilfe...,
und zwar hab ich einen polo 2f und bei diesem hab ich nun die hinteren sitze raus und wollte jetzt eine holzplatte reinsetzten.
wie bekomm ich die aber mit der karosse verbunden bzw was eignet sich am besten?
hab an silikon gedacht, aber kann mir nicht vorstellen, dass das hebt...
wie habt ihr es gemacht?

danke schonmal!



hi

ich hab ne unterkonstruktion aus kanthölzern gebaut

die nur an paar stelllen mit der karosse verschraubt

die platte wird dann auf den balken geschraubt

es hält bombe

hoffe konnt dir bisschen helfen


Nur zu allgemeinen Information:

Wenn der Ausbau "lose" drin liegt, ist das Ladegut.
Ist er fest mit der Karosserie verbunden, müsste man theoretisch den Ausbau eintragen lassen.



gelöschtes Mitglied

    wenn du keine löcher in der karosse haben willst kannst die kanthölzer auch ankleben, mit entsprechendem kleber hält das auch super

    gruss Chris


    Habe ich bei meinem Ausbau auch gemacht mit Kanthölzern habe die aber nur an den Ausbau befestigt und genau der länge nach zugeschnitten so das diese nur aufligen und ist 100%



    Gruß Dennis


    polotreff.de
    #6 - 08.10.2007kofferraumausbau befestigung
    Antworten erstellen