vw teilemarkt

Schaltgestänge von 5 Gang

firstlove
  • Themenstarter

Ich hab ein Problem!

Die hintere Motor oder Getriebeaufhängung k.p. ist runter gekommem und konnte nur im zweiten und vierten Gang nach Hause fahren. Ich habe die Aufhängung dann mit viel Mühe und einen Wagenheber wieder fest bekommen, aber dafür habe ich jetzt kein Rückwärtsgang sondern zwei Erste Gänge(die anderen Gänge lassen sich wieder einlegen).

Meine Frage: kennt sich einer mit den Einstellungen des Schaltgestänges aus oder hat jemand Fotos oder Zeichnungen dazu wie es komplett aussieht, weil es sein kann das ich während der Fahrt etwas verloren habe.

MfG
Robert



Wenn du vorher ein 4 Gang Getriebe drin hattest mußt du die Schaltstange drehen, glaube um 45 ° glaube das war so.


gelöschtes Mitglied

    Ich habe auch von 4 auf 5 Gang umgerüstet. Ich habe aus der Schaltkulisse lediglich einen Anschlagpuffer auf der rechten Seite heraus genommen damit ich in den 5. komme.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen