vw teilemarkt

glader kaputt

Amokg40
  • Themenstarter

hi leute gestern auf dem rückweg von der arbeit hat mein lader plötzlich ganz merkwürdige geräusche von sich gegeben also zuhause ausgebaut und jackpot 6cm dichtleistennut vom verdränger rausgebrochen klasse jetzt wird er wohl 3 wochen früher in winterruhe gehen als geplant :'( falls irgendwer weiß wo man nen billigen verdränger oder einen im austausch kriegen kann meldet euch aufbereitung würde evt. auch gehen



Moin.

Das war damals der gleiche Grund warum ich meinen an FTS gegeben habe...

Verdränger musst du mit viel Glück bei ebay versuchen, neu kostet der glaube ich um die 300E oder so...:(


gelöschtes Mitglied

    ich muss mal schauen ob bei meinem Alten lader der Verdränger noch in ordnung iss. ich glaub da war nur ne gehäusehälfte kaputt. wenn er heile iss dann meld ich mich mal



    welches laderad bist du gefahren, und wann war die letzte überholung ?

    ruf mal andre an fts der hat verdränger da, da habe ich meinen verdränger auch her...


    Hallo!
    Mit etwas glück hätte ich einen kompletten Lader für dich! Habe ihn zsammen mit meinem Ersatzmotor vor zwei monaten verkauft, doch mein Kumpel macht den Umbau warscheinlich nicht! Der Lader wurde neu überholt,hat die kleine RS Bearbeitung bekommen und der zweite überströmkanal wurde geöffnet! Ich klär das mal ab und melde mich bei dir! Lg. Katha


    gelöschtes Mitglied

      hab mal ein paar bilder, sind leider von einem g60. war auf der autobahn als er hinüber ging, leider der motor auch.


      Bild 003.jpg
      Bild 003.jpg
      Bild 005.jpg
      Bild 005.jpg
      Bild 001.jpg
      Bild 001.jpg

      Amokg40
      • Themenstarter

      ja so in etwa sieht mein verdränger auch aus nur nicht ganz so heftig
      ich bräuchte wenn eigendlich nur nen verdränger weil ich noch 2 laderhälften mit rs2 bearbeitung liegen habe und die alten auch nichts abgekriegt haben achso gefahren bin ich 68 lr mit 5pk riehmen aber der verdränger war auch schon 15 jahre wer weiß wer den schon gefahren hat er hat bis zum knall gut 1-1,2 bar gebracht


      wenn du nen neuen Verdränger einbaust, würde ich den Lader aber geleich komplett machen.

      Oft ist der Grund für den Schaden ein verschleiß des Hauptlagers, so das der Verdränger Gehäusekontakt hatte.

      wenn du jetzt einfach nen neuen Verdränger einbaust, kann es ein, das du nach 1000km wieder den Schaden hast.

      Verdränger haben wir da, soviele du willst


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen