vw teilemarkt

Typklasse (Versicherung)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

habe gesehen das mein Polo seit 1.10.07 runtergestuft wurde, von klasse 20 auf 15 (teilkasko). dies zählt aber nur für verträge ab 1.10.! wieviel € im jahr machen 5 klassen aus?

mfg



gib mal deine versicherung bei google ein um auf die homepage zu kommen und geh dann auf den beitragsrechner.

dann rechnest dir das mal durch


gelöschtes Mitglied

    hey,

    red mal mit den typ deiner vers. vielleicht kann er deinen vers.-vertrag
    nachträglich ändern.

    anderfalls zu einer anderen (sprich günstigeren) vers. gesellschaft wechseln.

    mfg.

    g40-heizer
    (horst)



    gelöschtes Mitglied

      wie geil ist das denn? ich hab grad mal auf da-direkt geguckt. Mein Polo ist von Typklasse 20 auf 16 gefallen. voll gütt
      ich guck morgen erstmal bei meinem versicherungsfritzen vorbei


      Antworten erstellen