vw teilemarkt

Wasser im fussraum hinten

Polo86cBln
  • Themenstarter

nach benutzen der suche ist immer von wasser vorne im fussraum die rede, aber ich habe es hinten, woran kann das denn liegen, nur auf der beifahrerseite, wo kann das herkommen?



sers ich hab des selbe.
hast du n schiebedach wenn ja vermute ich es kommt von dem.
da verrecken die dichtungen gerne.
mfg
andre


bei mir war es die türdichtung die unten nimmer dicht war dann isses immer nach hinten in den fußraum gelaufen musst mal schauen einfach einer reinsetzen einer spritzt mit dem schlauch oder so wasser an die tür oben undt überall dann kannst du ja schauen wo es hineinkommt.

mfg Killer



Polo86cBln
  • Themenstarter

danke für eure schnellen antworten, dann vermute ich mal das dach!


gelöschtes Mitglied

    ist doch cool swimmingpool im auto


    Polo86cBln
    • Themenstarter

    sehr qualifizierte beitrag, vorallem hilfreich!
    Egal was kann es noch sein wenn es nicht das dach ist?


    gelöschtes Mitglied

      regenschirm aufmachen , oder eimer hinstellen


      gelöschtes Mitglied


        gelöschtes Mitglied

          @ Kuri

          Wenn du nichts brauchbares zum Thema hast,
          verfass bitte keine Antworten.



          ich habe noch 2 brauchbare türdichtungen liegen. links und rechts wenn einer die haben möchte soll er mich anschreiben will dafür auch nur 15€ + porto haben


          mfg steffen


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            nach benutzen der suche ist immer von wasser vorne im fussraum die rede, aber ich habe es hinten, woran kann das denn liegen, nur auf der beifahrerseite, wo kann das herkommen?


            Ich weiß nich ob der Polo 3 das auch hatt aber bei meinem 6n waren die ablaufdichtungen im bodenblech un dicht und die dämmmatten unterm teppich haben wasser gezogen


            ich tippe auch mal auf das schiebedach,.. geht mir genauso,.. bzw. ging.. hab die dichtungen mal sauber gemacht und seid dem hab ich da keine probleme mit,.. jedoch vorne,.. da leckt es immer noch.
            batteriefach hat ein kleines loch,.. wird aber bald behoben,
            batterie raus,.. fach komplett abschleifen, abkleben und dann mit glasfasermatten auslegen und kunstharz drüber,.. dann is das ding auch dicht ^^


            gelöschtes Mitglied

              könnte aber auch an irgendeinem scheibengummi liegen.....war bei mir mal so.....da war ein kleines loch im gummi und mein fussraum immer nass.....haben mein auto solange immer liebevoll anphibien-fahrzeug genannt...

              vielleicht konnte ich dir helfen....


              polotreff.de
              #14 - 21.10.2007polo 6n ablaufdichtungen cache:2jfp_zaiaikj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=wasser+im+fussraum was kann die ursache sein für wasser im fußraum im polo hinten links
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen