vw teilemarkt

Thema tod

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Verdammt hab mal so rum gesehen bei youtube, hab da voll viel videos zu andenken gefunden von Jungen leute die bei autounfalle , Motorradunfalle, todlich verunglückt sind ........ das bring ein ganz schon zum nachdenken.
Wie schnell sein eignes leben vorbei sein kann. Was denk ihr über so ein thema ?
hier mal ein link




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch ein link


Ich hab dieses jahr 4 geliebte menschen verloren.
vor 2 wochen erst meinen großcoisun (richtig geschrieben...?) durch einen autounfall....
wenn man so viele menschen in so kurzer zeit verliert, denkt man öfter über den tod nach, als nach als jemals zu vor....
ich bin immer noch nicht über den ersten todesfall in der familie hin weg....
aber irgendwann muss man damit fertig werden und sich auch selbst gedanken über den tod machen....

wünsche trotzdem noch nen schönen abend
gruß Julia



gelöschtes Mitglied

    also zu dem thema kann ich nur sagen, das das leben schon vor bei sein kann, bevor es begonnen hat!
    musste selber die erfahrung machen, das meine ungeborene tochter sterben musste, bevor es geboren wurde!
    das schicksal schreckt halt vor nichts zurück
    gruss


    Man kann sich zwar viele Gedanken drüber machen aber manchmal geht es so schnell das man nix gegen machen kann.
    Ich dachte auch immer das ich gut Autofahren kann aber einmal nicht aufgepasst und schon ist es passiert. Ich habe Glück gehabt das ich noch lebe und mir danach auch desöfteren Gedanken gemacht. Aber im Endeffekt macht das Leben was es will..... :(

    Trotzdem allen noch einen schönen Abend und immer unfallfreie Fahrt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen