vw teilemarkt

neue fotos von meinem heckausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

halb fertig nur noch kleinigkeiten und dann ledern und gut is

schreibt ruhig auch eure meinungen dazu egal ob gute oder schlechte



100_0510.JPG
100_0510.JPG
100_0511.JPG
100_0511.JPG

sieht schick aus! bin auf die weiteren bilder gespannt!

sag mal hast du schablonen von den seitenteilen?

gruß Kleiner!


gefällt mir nicht verarbeitung ist zwar sauber allerdings find ich es bissl schwachsinn die woofer verkehrtrum zu setzten und sie dann in einer geschlossenen kiste spielen zu lassen,klanglich macht das bestimmt nix her! :'(



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also @kleiner85 schablonen habe ich keine aber wenn du welche brauchst kann ich dir gern eine machen und zu dir @ com.chris ich habe sie deshalb so ein gebaut da ich die reserveradmulde als gehäuse nutze und ich sie so ausserdem schöner finde wegen optik und wegen dem platz


gefällt mir


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

gefällt mir nicht verarbeitung ist zwar sauber allerdings find ich es bissl schwachsinn die woofer verkehrtrum zu setzten und sie dann in einer geschlossenen kiste spielen zu lassen,klanglich macht das bestimmt nix her! :'(


nönö das passt schon wenn die phase gedreht is un das volumen entsprechend verkleinert machts kein unterschied

@threadstarter - du brauchst dein KOFFERraum wohl nichmehr? - wo passt da n baubierkasten hin?


ja das mit der schablonen wäre echt super! bin nämlich auch gerade dabei meinen winterpolo nen heckausbau zu verpassen!

und wegen dem kasten bier naja gibt doch immer noch die rücksitzbank!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ grave für solche sachen habeich ja noch die rücksitzbank
ne aber mal im ernst ich finde es klingt sehr gut nur noch etwas mehr dämmung im auto währe sehr angebracht aber hab des auto ja eigentlich auch nur als "winter-auto" gekauft


naja...ich finde wenn da ein magnet da ist kann man sie verkehrtrum einbauen...und naja verkehrtrum oder nicht da streiten sich die götter ich hab meine auch kurz mal verkehrtrum eingebaut der klang war besser allerdings hab ich fast 3db beim drücken einbusen gehabt also kann mir keiner erzählen das es nix macht



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

naja...ich finde wenn da ein magnet da ist kann man sie verkehrtrum einbauen...und naja verkehrtrum oder nicht da streiten sich die götter ich hab meine auch kurz mal verkehrtrum eingebaut der klang war besser allerdings hab ich fast 3db beim drücken einbusen gehabt also kann mir keiner erzählen das es nix macht


denk mal an das volumen das der woofer noch im gehäuse verdrängt und das die phase um 180° gedreht werden muß


hab ich gemacht dumm bin ich ja net...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat ja auch keiner gesagt oder @com.chris aber mir is es ehrlich gesagt egal ob ich 3db mehr oder weniger habe da es ja nur ein "winter-auto" ist.


ja dann ist es ja gut...du sagtest ja du willst meinungen das war meine


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ausserdem @com.chris reden wir von einem uterschied der woofer der ja wohl, und da besteht gar keine frage welten auseinander liegen. meine beiden habe rund 60€ gekostet und deiner schätze ich mal so um die 1500€


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinungen sind ja gut genau das wollte ich ja hören also nur weiter so. @com.chris dein aubau is aber uach ganz geil und bestimmt auch klanglich sehr geil kompliment


Antworten erstellen

Ähnliche Themen