vw teilemarkt

Klarglasrückleuchten

polo*w85
  • Themenstarter

Hi!
Ich habe einen dunkelgrünen (Standardpolodunkelgrün) Polo 6N. Meint ihr zu dieser Farbe würden Klarglasrückleuchten passen?Mein Bruder, der ihn 6 jahre fuhr, meinte das würde nicht so gut bei dunkelgrün aussehen, ich bin da anderer Meinung und ihr?
Bin nämlich am überlegen mir welche zu kaufen.
MfG Polo*w85



es muss ja dir gefallen ists eine metallic farbe oder einfach so dunkelgrün? bei den metallic farben siehts praktisch immer gut aus, bei den anderen ists geschmacksache.


polo*w85
  • Themenstarter

mir würde es gefallen, ich wollte halt mal hören was andere Polofahrer darüber denken.
MfG



zeig mal ein bildchen von dem guten stück


gelöschtes Mitglied

    Also wenn du das "dragon green" meinst, hab ich die Farbe auch. Ich bevorzuge die schwarzen...


    gelöschtes Mitglied

      Ist immer eine Frage des eigenen Geschmacks

      Aber ich für meinen Teil stehe voll auf Klarglasleuchten. Was man jedoch schon beachten sollte: Wenn hinten klarglas, dann auch seitenblinker und scheinwerfer ebenfalls in 'klar'. Denn es muß ja ein "abgerundeter" Anblick sein.

      gruß,
      ant0n


      Ich würde zu roten 6NF-Leuchten tendieren, wenn ich deine Farbe auf meinem Polo hätte...


      bilder sagen mehr als worte...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polo*w85
      • Themenstarter

      Hi! Ich habe leider noch kein Foto auf meinem PC so dass ich es hochladen könnte, aber ich werde versuchen es hin zu bekommen. Ich habe schon sowohl klare Seitenblinker und klare Frontscheinwerfer,somit steht den klaren Rücklichtern nichts im Weg. Danke an euch,
      MfG polow85



      Servus,hey Pino,was hastn du fürn Fahrwerk drin? 60/60?


      Antworten erstellen