vw teilemarkt

Update bei Mr_Eric

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!

Hab erstmal mein Profil geupdatet und auch neue Fotos gemacht, denn die anderen waren schon 2 Jahre alt und einige Details haben sich ja doch geändert. Hoffe es gefällt. ( Die alten Fotos gibt es noch bei Kampfkeks).

Über Kommentare würde ich mich mal sehr freuen, sowie über ernst gemeinte Vorschläge für Erweiterungen/ Änderungen.
Wobei ich im Moment eigentlich versuche den ordentlichen T1 zu bekommen, aber es noch an den Preisen/ Geld scheitert.

Gruß
Tim



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die kleinen Fotos am Rand sind noch die alten, aber wenn man daraufklick erscheinen die neuen im Fenster. Ändert sich das von selbst oder wie geht es?


Jo der sieht doch schon mal sehr schick aus



gelöschtes Mitglied

    Das mit den Fotos hat sich wohl geändert. Sieht nicht schlecht aus der Wagen


    Hey, hattest du Probleme, die Ancora einzutragen? Welche Dokumente braucht man dafür? Passt das ohne Probleme?

    Wie zufrieden bist du außerdem mit dem Weitec Fahrwerk?

    Sieht echt klasse aus, dein Wagen, bin schon lange auf der Suche nach Ancoras, finde aber keine... Jetzt hab ich wenigstens einen Polo mit Ancoras gefunden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen