vw teilemarkt

Farbe Faken, kann mich nicht entscheiden

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

Hallo na alle spezialisten,

wenn jemand mal ganz viel langeweile hat und lust hat mir bei der farbwahl für meinen Derby etwas zu helfen, wäre das echt super.

Wäre schön wenn man ihn einmal in der farbe Spyder Pearl (erstes Bild) und in der Farbe Sirius (zweites Bild) faken könnte, wobei das zweite glaub bißchen schwierig ist. in dem fall wäre auch nur die erste schonmal was.

Bilder vom Derby könnt ihr ja aus dem profil nehmen.

Gruß



ns06.jpg
ns06.jpg
sirius.JPG
sirius.JPG

hab das ma fix gemacht,aber da die bilder aus dem profil so klein sind,
is das schwer mit dem färben,dass das real aussieht....


18259_2.jpg
18259_2.jpg
18259.jpg
18259.jpg

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

nee iss schon gut geworden, konnt mir die farben nämlich irgendwie garnet auf dem derby vorstellen, jetzt weiß ich wenigstens wies ungefähr ausschauen wird.

danke dir



Antworten erstellen

Ähnliche Themen