vw teilemarkt

Radio Sicherheitscode !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey habe da ein schwer liegendes problem mein cd deck is mir runter gefallen und in 1000 einzelteilen zersprungen ! Jetzt habe ich mir gedacht das ich das alte radio wieder einbau tja fehlanzeige der braucht ein sicherheitscode und denn hab ich net weil der vorbetziter mir den nie gegeben hat wisst ihr vieleicht wie man das auch ohne code wieder an bekommt ? Ist ziemlich scheisse ohne musik ! Ich sterbe bald wenn es nicht mehr funktioniert bitte helft mir

Thx im voraus
Hofe ihr könnt mir helfen
euer PoLoIIFreak



gelöschtes Mitglied

    Ist das Alpha oder welches?


    Normal tackert VW den Code in den FZ BRIEF. Aber wenn du das Radio wieder entsperren möchtest fahr nach VW. Wenn die nett sind ensperren die das gerne auch für ein paar nette Worte. Bin mir nur nicht sicher ob die einen Radiopass verlangen.



    Ich denke du solltest bei VW schon etwas vorlegen können dass das dein Radio ist. Aber ich glaub die werden da schon was für wollen. Bei Nachrüstradios kann ein verlorener Code sogar um die 50 Eur kosten.


    Wenn dein VW Händler einigermaßen Freundlich ist, dann gibt der dir den Code umsonst, wenn du dem die Seriennummer von dem Radio sagst. Ruf einfach mal da an.
    Bei nem Alpha Radio wird sich da auch keiner groß quer stellen, weil das eigentlich eh keiner will


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    THX leute fahre am montag gleich ma beim vw händler vorbei ! hoffe es glabt auch wenn ich baue ich das ganz alte radio vonmeinem vater seinem opel aus und in meinen ein ! das wäre aber die allerletzte möglichkeit


    Das wär wirklich das allerletzte!

    Teile aus nem OPEL

    in nen VW bauen. Wer macht denn sowas?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen